ah okay dann muss ich also mehr auf die inhalte als auf die kcal angaben achten..auch noch nicht gewusst danke^^
Druckbare Version
ah okay dann muss ich also mehr auf die inhalte als auf die kcal angaben achten..auch noch nicht gewusst danke^^
Am besten, du machst dir n gescheiten Plan und kommst ins Ernährungsforum und lässt ihn bewerten.Zitat:
Zitat von Doenerski
Dann kann man dir sicher weiterhelfen:-)
Hallo alle miteinander, könnte mal jemand messen wie viel g Whey in einen Kaffeelöffel passen wenn man den gestrichen voll macht? Für eine Waage extra dafür bin ich zu Geizig :) Danke schon mal.
was für einen kaffee löffel hast du?
öhm ka ich denk mal einen ganz Normalen, halt die mit denen man das Kaffeepulver in den Filter löffelt. Denk die nehmen sich alle nicht viel oder?
Seit gestern Military Press ist meine linke Hand zur Hälfte taub (kleiner Finger, Ringfinger bis runter zum Gelenk)
Ist das nur ein eingeklemmter Nerv oder kann das gar von Kreuzhebenfehlern kommen?
Also der Nerv/die Nerven für die Arme/Hände liegen im Halswirbel-/Brustwirbelsäulen Bereich. Wenn die Finger taub bleiben unbedingt zum Arzt gehen.Zitat:
Zitat von Lidl-Tüte
Meine Dumme Frage^^
Wie kann ich die "Griffkraft" der Finger bzw. der Hand trainieren?
Mein Problem ist, dass ich beim nächsten mal etwas Gewicht beim KH draufpacken will,
Vom Rücken her habe ich das Gefühl, dass ich mit aktuellen Gewicht 12 und mehr Wdh schaffen würde, blos ab der 10. habe ich keine Kraft mehr in meiner linken Hand, der kleine Finger und der Ringfinger lösen sich von der Stange und ich muss die Lh absetzen, das sie sonst auf den Boden kracht. Wie gesagt wollt jetzt eig noch 5kg draufpacken aber meine Finger/Hand würden die Stange wahrscheinlich nicht sehr lange halten können...:motz:
Entweder Zughilfen benutzen, anderen Griff probieren (Daumenschraube), oder mit einem Gripper tranieren.Zitat:
Zitat von technobase
Darf man Fragen mit wieviel Kilo du Kreuzheben machst?Zitat:
Zitat von technobase
Also ich gehöre leider auch zu den von der Natur mit sehr dünnen Gelenken und dazugehörigen Unterarmen gesegneten, aber hab bei KH kein Problem mit den hohen gewichten. Hatte früher auch bei Klimmzügen immer wieder probleme mit den Unterarmen, lag aber eher an der falschen Ausführung....