Der Typ ist aber schon krass drauf.Ich denke mit dem größten Teil hat er Recht, aber es stellt das schon drastisch da, zB des mit der Wasservergiftung. Da tut er grad so als würde man von nem halben Liter Wasser sterben
Druckbare Version
Anhang 16860
So auch noch mal was aktuelles von mir :)
Rechts Februar dieses Jahr , Links September
Denke nicht das sich da was verändert hat, das Licht lässt das ganz anders wirken
Klar,nur wenn schon die haelfte davon stimmt,ist es bedenklich.
In der letzten zeit kam ja immer mehr ans licht,dass diese ganzen positiven Eigenschaften die bekannt waren bei soja widerlegt sind,und das es eher schadet wie nuetzt.
So ein anderer prof,von den ich mal nen Vortrag sah,sagte folgendes"wollen Sie ihren jungen weiblicher haben,geben Sie ihn soja,wollen Sie ihr maedchen maennlicher haben,geben sie ihn soja"
Ok genug off von mir,dachte nur ich sage es mal den der die sojamilch trinkt,da er vielleicht nochmal das ganze ueberdenkt.
Paar pics
Anhang 16916
Anhang 16917
Ich trau mich auch mal =)
Trainiere jetzt 4 Monate.
Größe: 1,87 m
Gewicht: 87 kg
Bilder sind 2 Wochen alt.
Anhang 16918
Anhang 16919
Über eine KFA Schätzung wäre ich sehr dankbar :-)
Bilder vielleicht in noch schlechterer Quali machen und noch mehr drehen^^
Habe ich auch nicht behauptet.
Mir ist bewusst dass due Qualität nicht sehr gut ist, deswegen habe ich sie auch hier im Schnappschuss Thread gepostet.
Aber ich denke hier geht es nicht darum die Qualität der aufnahmen zu bewerten oder habe ich was falsch verstanden?
Würde ich um eine Bewertung der Fotos an sich bitten würde ich in ein anderes Forum posten >)
Deswegen kann man sich, sofern man nichts konstruktives zu sagen hat, doch einfach zurückhalten damit man sich hier aufs Thema konzentrieren kann.