OHMAN,so schwach....das darf ich ned nochmal machen..
Druckbare Version
OHMAN,so schwach....das darf ich ned nochmal machen..
...dieser eintopf mit würstchen wird mir guttun.
...wenn ich aus dieser talsohle draußen bin,steige ich wieder auf fleischfreie kost um.
........uuuund...schonwiederinsbett.
lieber gott,530 euro nebenkostenrechnung...ABER,ich war sparsam;
heitzung nur 100euro nachzahlung...
musst du sparen :professor:
ja gott ich spare auch.aber;das allein nutzt heutzutage nichtmehr allzuviel..
es werden eine menge menschen nächstes jahr finanziell ruiniert sein,pleite gehen,die jeden cent zweimal umdrehen.
es sind gemeine zeiten.ich werde die raten für meinen stromlieferanten an das für mich mögliche erhöhen.um fürs schlimmste vorbereitet zu sein.falls es nich so arg kommt;ich bekomms ja wieder...doch ich beführchte,es wird ne böse überraschung nächstes jahr geben..unter 3k strom pro jahr komme ich nicht.warmwasserboiler,hungriger pc;ohne pc komme ich nicht klar.da gibts keine kompromisse.dafür geh ich abeer ned aus...
es wird ein hartes jahr werden,für uns allen,nächstes jahr.
schönen dank an die preifen,die putin blind vertrauten;merkel,schröder;
und schönen dank an putin selber.
ich finde das machen die Deutschen Nationalspieler schon ganz clever.
Weil das mit der Binde nicht funktioniert hat, setzen sie jetzt ein Zeichen und scheiden absichtlich aus, um die WM zu boykottieren.
:professor:
echt?die haben hingeschmissen,um sie den kataris nicht zu beugen??wenn das stimmt;TOP!
was ist den diese wm schon ohne die deutschen...
könnte auch ein zeichen an die fifabosse sein,die sich den bestimmt beugen würden...
bei meim Rechner und alle Geräte, die so peripher angeschlossen sind und auch 24/7 laufen wie Router, Modem etc. mache ich das jetzt so, dass ich ne intelligente Zeitschaltuhr mit nem ausgetüfteltem Schaltprogramm rangehängt hab und die schaltet Nachts jetzt alles komplett aus.
Sonst wars so, klar Router und so sind sowieso rund um die Uhr gelaufen, ok so viel Strom braucht das nicht ca. 20 Watt. Aber halt ständig und 24h am Tag läppert sich ja auch.
Beim Rechner, wenn ich was runterlade und das noch läuft wenn ich ins Bett gehe, hab ich den auch einfach die ganze Nacht laufen lassen. Jetzt lass ich den noch 2h oder so an, dann wird alles knallhart ausgeschalten und frühs kurz bevor ich ins Home Office gehe wieder an, damit ich nicht warten muss bis die Inetverbindung wieder steht.
Funktioniert bisher 1a :professor: