So muss das aussehen. Nicht zu Offseason aber auch nicht zu zu trocken
MfG Steven
Druckbare Version
So muss das aussehen. Nicht zu Offseason aber auch nicht zu zu trocken
MfG Steven
Über "die Farbe" bei diesem Gastauftritt könnte man sich aber streiten.....irgendwie nichts halbes und nichts ganzes....
Aber ich bin sehr zuversichtlich das Dennis Wolf dieses Jahr seine bisherige Top-Leistung (MR. 0 2007) toppen kann !!
Pittsburgh 202: Flex Wheeler Interviews Dennis Wolf
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/2010/228/
MfG Steven
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Gruß von Katja
..."zur info die farbe wurde von pro tan (sponsor v. dennis) gemacht und musste in 10min. fertig sein da er dran war" :sorg:
:-) :-) :-)
bei diesen bildern kann man recht gut erkennen wie schmal phil im gegensatz zu dennis von hinten ist.....
Phil ist im Vergleich mit Dennis einfach eine Wurst... :-)
Bin echt mal gespannt, wie Wolfs Arme in Wettkampfform aussehen. Habe mir vorhin erst wieder seinen Auftritt bei der vorletzten Olympia angesehen - da ist ordentlich Fleisch auf die Keulen gekommen!
Aber eine verdammt trockene Wurst...sieht in Form immer gut abgehangen aus..;-)Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Dennis sieht gigantisch bullig aus..wenn er das richtig hart bekommt..dann ist alles drin.
Meine Rede. Phil ist einfach zu schmal. Form hin oder her ... Dennis ist die Zukunft!Zitat:
Zitat von Grobar
Wenn ich fragen darf . Warum wird der Dennis nicht mehr vom Pit vorbereitet ?
Hat das was mit Marketing Hintergründen zu Tun oder hat es andere Hintergründe ?