Na gut dann nicht. Wusste ja nicht, dass hier der Thread is in dem jeder frustrierte Neider und verkappte Rassist mal schön seinen Dampf ablassen kann.
Na dann macht mal weiter, aber psst, davon werdet Ihr auch nicht breiter :ratlos:
Druckbare Version
Na gut dann nicht. Wusste ja nicht, dass hier der Thread is in dem jeder frustrierte Neider und verkappte Rassist mal schön seinen Dampf ablassen kann.
Na dann macht mal weiter, aber psst, davon werdet Ihr auch nicht breiter :ratlos:
Mal pauschal alle User in diesem Thread als "frustrierte Neider" und "verkappte Rassisten" zu bezeichnen, ist schon ganz schön dreist. Haben sie dir eigentlich ins Gehirn geschíssen?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Ich denke die, welche es angeht die wissen, dass sie gemeint sind.
Deren Beiträge fangen dann in etwa so an:
Ey letztes mal im studio da waren so ein paar zugestoffte Türken......
wenn das aber nun mal ihre beobachtungen sind?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Ja eben ich red mir auch immer ein alle andern Stoffen wie blöd und haben nichts in der Birne. Und jeder der Geld hat hats eh nur geklaut oder geerbt, Und wenn einer ein geileres Auto hat als ich, dann lach ich den aus, denn das ist eh nur geleast oder vom Papa
Dadurch fühl ich mich gleich viel besser. :kult:
woher nimmst du denn deine gewissheit, dass die sich was einreden? hier werden beobachtungen wiedergegeben, keine interpretationen.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Klar weil die Schränke die im Studio des stoffens bezichtigt werden alle noch die Spritze im Schenkel stecken haben.
Das sind nur Beobachtungen, keine Unterstellungen.
Ich hau mich weg
eben gings noch um türken, oder?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
außerdem brauchst du dich nicht wegzuhauen. ob die gemeinten leute stoffen oder nicht, werden die, die hier schreiben wohl eher wissen als du.
also reiß hier das maul nicht so auf.#spank
Die Woche in der Zeitung: Jeder 7 jugendliche Ausländerfeindlich. Die frage ist dann wohl, warum du nicht? :lol:Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Und jeder 15-te amokläufer?Zitat:
Zitat von Hiroshige