ey ihr habt wenigstens keine leute die auf ihrm tshirt stehn ham "wer A sagt muss auch dolf sagen"
oder hatecore shirt -.-
mir wärs lieber wenn mein studio bunter wär anstatt der Treff der arischen bruderschaft -.-
blöde nazi-skins
Druckbare Version
ey ihr habt wenigstens keine leute die auf ihrm tshirt stehn ham "wer A sagt muss auch dolf sagen"
oder hatecore shirt -.-
mir wärs lieber wenn mein studio bunter wär anstatt der Treff der arischen bruderschaft -.-
blöde nazi-skins
ah ja? und bei dir ist das so im studio?Zitat:
Zitat von Mr.Red
Ne, gewalt ist eher rückläufig. Auch wenn extreme Einzelbeispiele das gegenteil suggerieren. Einfach mal ..jeder 7. Jugendliche bei Google eingeben.Zitat:
Zitat von ohne name
Was Mr. Red anspricht ist natürlich genau das gegenteil. Kenne ich auch. Eher als die Gangster. Wobei sich das bei mir die Waage hält. Die rechten sind zu mir nett, und die Gangster auch.
jap so isses chef, also viele proleten und hoolsZitat:
Zitat von hobbes
aber auch viele coole junge leute, wie ich, mit den man sich ganz normal unterhalten kann und Erfahrungen bz. BB austauschen kann.
Nichts über stoff eher über Trainings und Ernährungspläne.
also bei uns gibts keine türken, ausser der eine aus dem Dönerimbiss aber der is verdammt nett.
Naja sachsen eben, 1,6% ausländer aber jeder 10te wählt die NP, spacken ey -.-:axt:
National befreite Zone. Vielleicht sollte einige mal das Studio wechseln. :DZitat:
Zitat von Mr.Red
Gewaltbereitschaft oder gewaltausbrüche lassen nie nach.Es wird nur schöngeredet,entspricht aber nicht der realität.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Steht so in der Statistik, Jugendgewalt sinkt. Wird nur mehr angezeigt. Ist natürlich Regional unterschiedlich.Zitat:
Zitat von ohne name
die ossis versauen einen wieder den schnitt :-DZitat:
Zitat von Hiroshige
aber ich will hier wieder lustige studio nerv geschichten hören!
eben hat n kumpel von mir gesagt, der immer ma 3 wochen am stück ins mcfit geht und dann muss das fürs jahr reichen :-D
"warum soll ich beine trainiren, wenn meine beine 100kg drücken, meine brust aber nur 40?" (bezogen auf irgendwelche steckgewicht langweiligen maschninen
ich hab dann nur gesagt "stimmt, hast recht" :rofl:
Glaube keiner statistik,die du nicht selbst gefälscht hast.:DZitat:
Zitat von Hiroshige
Gucke dich am WE's um,dann weißt du,was die statistiken taugen,region hin oder her.:zunge:
Da mal eine,da mal eine und so ham sie nach einer gewisser zeit ihr eigenes homegym,mit zusammen geklauten und teils gekauften gewichten.:professor: :))Zitat:
Zitat von Hiroshige
Schon klar, aber ich habe keine Probleme am WE. Seh schon was teilweise abgeht, aber bin selbst nicht betroffen.Zitat:
Zitat von ohne name
Junge Männer + Alkohol ist eben keine gute Kombination.
Jetzt aber wieder zu den Studiogeschichten.
Hab ich schon erwähnt, dass irgendwelche Affen bei uns Scheiben klauen? Ich mein und dann 1, sprich eine einzige 2,5 kg Olympia scheibe. Was wollen wie damit? Jetzt ist nur noch 1 übrig. Da kann ich nichts mit anfangen. Ist schon immer schizze sich um 5 kg zu steigern, nun werdens 10 wenn der Cheffe nicht bald ne neue organisiert.