Die Arme sind übel :respekt: :rock:
Druckbare Version
Die Arme sind übel :respekt: :rock:
hier noch ein paar
Hi Jens,
na hast Du heute mittag dein Beintraining noch gut durchgezogen. War ja ne gewaltige Hitze beim Olli im Aktiv. Ich war jedenfalls total erledigt nach meinem Beintraining. Und das, obwohl ich nur Weichei-Beintraining machen konnte (Beinstrecken, Hackenschmidt, nochmal Beinstrecken, Liegende Curls, Sitzende Curls), weil ich mir beim schweren Kreuzheben den Rücken verletzt habe.
Gruß
Daniel
P.S. Klasse Bilder, so möchte ich auch mal aussehen. Und was das Stoffen betrifft,
bin ich voll auf deiner Seite :respekt:
@ Jens
Danke, jetzt habe ich noch mehr lust natural zubleiben. Mal schauen ob ich in 5 Jahren optisch an dich ran komme ;)
BG ;)
Danny
Hey Daniel.....ja es ging heute Mittag, irgendwie hat mir das Cardio von Montag und Sonntag noch in den Beinen gesteckt.....hehe, mache ich ja nicht so oft....und es war verdammt heiss, aber ich habe mich durchgequält !!!
danke für deinen Zuspruch !!
gruss
Jens
@jens
wäre nicht schlecht von dir einen eigenen fred zu lesen. wo du paar vorher nachher bilder zeigst und du ausführlich über deine erfahrungen mit trainingssysteme und ernährung schreibst.
finde 11 jahre bb echt beachtlich.
@ Jens
Perfekt würde ich sagen! Wirklich 1A!
Und Respekt dass Du so lange natural ausgehalten hast!
seit 1 woche auf diät....war fällig
ziel sinds so auf 82kilo zu kommen
aktuell sinds 91kilo
interessante Pose.....viel Erfolg für deine Diät !!!
ich denke ein eigener Fred ist eher was für echte Wettkämpfer hier, ich trainiere halt nur gerne und habe keine Interesse an Wettkämpfen momentan, weil ich keine Zeit habe (schreibe ja Diplomarbeit und muss noch arbeiten) !!!
gruss
jens
quatsch, gibt einige hier die keine wettkämpfe bestreiten und trotzdem einen thread haben!Zitat:
Zitat von dendedeblood
sieht wirklich klasse aus.
http://www.bbszene.de/board/showthre...light=steroideZitat:
Zitat von dendedeblood
das ist auch kein wk´ler und 1 jahr länger am eisen #popcorn
wow....der ist ja echt super...hammer Form!!!
Also diese Form ist echt super...wie alt ist denn das Bild bzw Bilder ?Zitat:
Zitat von dendedeblood
Und wieviel wiegst du jetzt ?
P.S.
Wie klein war denn der Fotograf ? Siehst ja riesig aus für 188 ;)
ja die ist im sitzen entstanden heheZitat:
Zitat von dendedeblood
vielen dank und auch meinen respekt an dich bombenform
vor sowas hab ich wahnsinnigen respekt
5 Wochen nach nem Wettkampf und 14 Kg mehr drauf
also beim Wettkampf noch 14 weniger? alter Vadder!Zitat:
Zitat von James444
Zitat:
Zitat von James444
Na sauber dein Zustand ist ja schon für meinen Kadaver furz trocken :respekt:
Na Eichi, ich kann mich noch erinnern wo ich dich damals gesehen habe. Man war immer versucht dir was zu trinken anzubieten... *lach* :shock:
@goettlich...das Bild ist vor einem Jahr entstanden, mit ca 106kg....momentan wiege ich um die 115-117kg !
aktuelle Bilder
Hast'n Hammer Bizeps :professor:Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Zitat:
Zitat von Nicole
Oje Nicole das war sicher ein anderer eichi. :professor:
Wir beide sind uns ja LEIDER noch nicht begegnet. :crybaby:
natural pickel vermutlich... also bitte, sieht wirklich gut aus, aber lüg doch nicht, das beleidigt unsere (schwarm-)intelligenz.
mal ein kleines update von mir für georgy^^... seit knapp 2-3 wochen diät vorbei , viel kraftzuwachs ich kann nur zum 2er split raten
@Sasin: Sieht gut aus...
rück mal raus mit deinem 2er Split...wie teilst du Training und Regeneration auf ?
Cardio auch dabei ?
rücken sieht gut aus front naja nicht so pralle
@LLIKO7 sprichst du mit mir???
Hi Jens,
schaut schick aus. Magst Du mir verraten wie hoch Dein Fettanteil auf den diversen Aufnahmen ist?
Danke ud viel Spass
wildsau
Sasin... ich finde deine Entwicklung sehr gut, besonder deinem Rücken ist wirklich gut entgewickelt in eine kürze Zeit. Ich habe eigentlich in der gleiche Zeit wie du mit WKM PLan angefangen nun leider meine Entwicklung war nicht so gut wie du.
Zitat:
Zitat von Sasin
Du bist doch ein Heinz ey....klar sinds schnappschüsse, aber besser Bilder hast du nicht, bewusst schlecht geposted wohl auch kaum.
Wie kannst du, der du ( zu recht) immer nur am nörgeln bist solche Bilder reinstellen?
Ich meine was ich erkenne sieht gut aus weiter so!
Aber es ist viel zu dunkel, unscharf und die posen sind müll.
mach neue Bilder, Bilderforumprofi dene bis :salook:
Kann Dir nur zustimmen, Georgy..
Ausgerechnet Sasin, der immer, aber wirklich immer was im Bilderforum zu meckern hat, stellt hier
(absichtlich?) total verzerrte Fotos mit schlechten Posen rein. Und dazu überzeugt das, was man erkennen
kann, auch nicht wirklich. Sorry, aber für deine 'große Klappe' ist das echt zu schwach :salook:
jaja da hast du wohl recht aber ( das ist keine ausrede^^ ) meine cam ist kaputt dh ich kann wenn überhaupt fotos nurnoch mit sämtlichen kabeln + station machen , die bilder werden entweder dunkel , wie hier , oder mit blitz meist total hellZitat:
Zitat von Georgy
werde jetzt öfters bei nem kollegen daheim trainen dann gibts hoffentlich gute bilder
front bzw brust ist eben das schwerste... deshalb gibts auch den 2er split in der hoffenung dass 7x training / 14tage besser wirkt... da hatte ich schon immer wie mein bruder genetisch bedingt etwas mit zu kämpfen , hoffe irgendwann wird die auch mal richtig prallZitat:
Zitat von AD26
mein 2er sieht in etwa so aus :
rücken schultern
3x kreuzheben 3-6
3x klimmis + zusatz max10-12 sehr oft variierend
3x rudern / kh rudern / kabelzug...12+
3x military press 6-8 / Clean and Press 6-8 / PITT MP
3x Seitheben vorgebeugt / stehend 8-12
teils 1iso für bizeps
brust beine
3x schrägbankdrücken kh 4-8
3x dips max / PITT
3x fliegende / cablecross
3x beinpresse / kniebeuge / frontkniebeuge ( paar probleme mit knie gehabt mit kb etc ) 4-8x
3x ausfallschritte 8-12
3x beinstrecker 8-12 /
( trizepsiso )
das ganze 4x die woche achja cardio und bauch eher selten keine zeit...
dito, der obernörgler was bilder angeht, postet sowas schwachses, auch die letzten bilder wo die kamera nicht defekt war, waren auch nicht gerade das goldene vom ei.Zitat:
Zitat von Georgy
erst dauert es über ein halbes jahr bis er eine digi cam hat, jetzt ist diese angeblich schon kaputt. keine garantie mehr? so alt kann sie ja nicht sein.
die geschichte geht weiter #popcorn
licht mogelt, aber ist halt ein schnappschuss.
http://www.abload.de/img/dsc0690577dw.jpg
Bizeps ist schön groß - oder Trizeps zu klein? Oder beides? ;)Zitat:
Zitat von -1RON-
ich würd eher sagen trizeps zu klein, aber sonst schauts gut aus
was wiegste denn nu?Zitat:
Zitat von Sasin
glaube nach diät wars knapp 75 jetzt 77-78kg auf ~1,70m
bald hab ich körpergröße -100 :-) auf den fotos 83,5kg auf 1,79m
das letzte mal wars ein rückenfoto, dieses mal von vorne.
schultern hängen auf dem einen pic n bisschen, deswegen sieht der nacken so komisch aus.
wie könnte der körperfettgehalt sein? 10-11%? hab nichts zum messen. manchmal, wenn das licht anders ist seh ich ziemlich undefiniert aus.
... und DAS nach DIESEM USA-Aufenthalt. Ich hoffe du weißt deine Physis zu schätzen. :))