wer 500 kg bis 15 cm über die Brust und sogar wieder hochdrücken kann, verdient meinen vollsten Respekt :))Zitat:
Zitat von vlsk
Druckbare Version
wer 500 kg bis 15 cm über die Brust und sogar wieder hochdrücken kann, verdient meinen vollsten Respekt :))Zitat:
Zitat von vlsk
Die Typen, die 5 (!) Geräte auf einmal besetzen.
Und seitdem ich im Studio bin hab ich noch keinen einzigen jemals ne beinübung, weder Kniebeuge noch Kreuzheben, machen sehen. Das einzige Beingerät, das öfters mal besetzt ist, ist die Adduktorenmaschine, das die Frauen reihenweise benutzen.
Heut war so ein Vollhorst da, der hat sich sämtliche Hanteln die er gebraucht hat zusammengeklaut :dampf: und ist damit rüber zum Kniebeugenrack und hat dort ALLE seine Übungen ausgeführt! :klatsch:
Der hatte natürlich auch noch seinen Rucksack dabei und das hat so ausgeschaut als ob er da einen Picknick veranstalten würde. Irgendwann kam er her, hat doof rumgeschaut, hat sich dann 2 Mädchenhanteln mit 7 Kilo oder so geschnappt und hat dann wild damit rumgecurlt :D . Und was macht der Kasper anschließend? Trägt die KH mit zu seinem Lieblingsplatz! Wie assig kann man denn nur sein :dampf: ?! Der hat bestimmt gedacht das merkt keiner, aber irgendwann hat der ne ganz hübsche Ansammlung von Hanteln um sich gehabt, das hat ausgeschaut sag ich euch :lol:
So ein Tro.ttel, wie so ein Eichhörnchen hat das ausgeschaut was sich seine Nüsse fürn Winter in seinem Bau anhäuft, der Anblick war UNBEZAHLBAR sag ich euch, ich könnt mich immer noch wegschmeißen wenn ich dran denk :auslach: Hätt ich mein Handy dabei gehabt dann hätt ich ein Foto gemacht...
Dann war noch so ein "Experte" da der sämtliche Übungen falsch gemacht hat. SÄMTLICHE! Das traurige dabei ist daß der Typ bestimmt schon ne ganze Weile trainiert, weil der schon die 80kg beim BD gepackt hat, aber nur wie...
Der hat die LH immer nur so aus den Ellenbogen hochgedrückt, also so daß sich die LH immer nur 5 bis max. 10 cm nach oben bewegt hat. Dabei hat sich der Volltrottel die Seele aus dem Leib geschriehen. Am Latzug nimmt der Holzkopf dann schon wieder ein viel zu hohes Gewicht und fängt an mit wie wild mit dem Oberkörper zu reissen um das Gewicht zu bewältigen! :auslach: :klatsch:
Beim Schrägbankdrücken hat der wieder angefangen rumzuschreien aber die Ausführung hab ich mir nimmer angeschaut weil ich dann fertig war, war bestimmt aber genauso vorbildlich :klatsch: wie bei den anderen Übungen.
So das wars für heute, McFit ist echt der Brüller manchmal :axt:
Wie wärs mit freien Kniebeugen?Zitat:
Zitat von vlsk
Wir haben bei uns einen, der ist vielleicht einen Meter sechzig groß, hat aber Brust, Schultern und Bauch gut trainiert. Leider nur die Rückseite nicht, jetzt stehen seine Schultern fast im 45°-Winkel nach vorne. Der marschiert nach einmal Hantel anfassen auch immer rum, als hätten ihm fiese Männer Nägel unter die Arme und in den Schritt gehämmert. Einmal curlen, zweimal in den Spiegel gucken. Es nervt nicht wirklich, aber es ist schon ein Anblick zum Fremdschämen. :kopfwand:
Zitat:
500kg? Selbst nur um das gewicht rauszuheben, wäre ne enorme leistung.
Natürlich drücken die Leute nicht 500KG. Das sollte nur ein Synonym für die 80KG Bankdrückkiddiegangsters sein, die mit ihren 80 KG 10-15 cm über die Brust gehen und danach wieder hoch und sich dann was weiß ich alles drauf einbilden.Zitat:
wer 500 kg bis 15 cm über die Brust und sogar wieder hochdrücken kann, verdient meinen vollsten Respekt
Mich nerven Leute, die meinen sie müssten alles kommentieren und einen Trainierenden, der seinen Trainingsplatz ordnungsgemäß verlässt, auf Sachen hinweisen, die sich angeblich nicht gehören. Dazu kommt dann noch so ein Spruch wie "Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber..." und wenn man mal auf diese Leute achten würde, fielen einem auch 100 Dinge ein, auf die man sie hinweisen könnte...
...der Kerl, der meinte ich würde beim Heben nicht weit genug in die hocke gehen. Hatte 135kg drauf ,hatte schon paar sätze runter,geschewitzt und außer atem, da kommt der mit sowas :nono:
Nächste Einheit seh ich ihn wie er 80kg fast schon rumänisch,jedoch mit katzenbuckel, hebt :kopfwand:
Zitat:
Zitat von M. biceps brachii
OH JA, vor allem bei uns gibts einige Frauen die unbedingt mal was sagen wollen es.... (duck und wech)
Zitat:
Zitat von AndersAnt
So einen haben wir auch bei uns... Ca. 1,80m groß 70kg schwer... Macht ein paar übungen und läuft dann rum als hätte rühl die bewegungsfreiheit eine ballerina im vergleich zu ihm...
Ich weiß seinen namen nicht aber die anderen verstehen es schon wenn ich sage "der hier *megalatspreadmachund5meterlauf* hat letztens gemeint blabla...".