Dass einer der sicher schon so lang trainiert wie ich alt bin noch nie Kreuzheben gesehen hat wie ich es mache...
Er meinte das müsste man mit gestreckten Beinen machen, sonst macht man sich seinen Rücken kaputt. :sorg:
Druckbare Version
Dass einer der sicher schon so lang trainiert wie ich alt bin noch nie Kreuzheben gesehen hat wie ich es mache...
Er meinte das müsste man mit gestreckten Beinen machen, sonst macht man sich seinen Rücken kaputt. :sorg:
Mir wurde erklärt, mit gestreckten Beinen würde man die Belastung von den Beinen nehmen. :gruebel: :DZitat:
Zitat von Felby
genau den gleichen käse hab ich auch gehört!!Zitat:
Zitat von Felby
ich würde mir sonst den rücken kaputt machen, weil ich das ganze gewicht nur mit dem rücken ziehe
aber mit durchgestreckten beinen zieht man gar nich mit dem rücken .. nein!
manche leute haben mehr kot im kopf als ich mein ganzes leben geka.ckt hab
naja .. wat solls
Gestern wieder, kommen solche 2 Solche kunden fühlen sich auf wie die großen kings und gucken sich die ganze zeit im spiegel an und dann mit 4kg Bizeps Kurzhantel, da war ich noch Ruhig geblieben aufeinmal nach der 10 wiederholung sagt der eine so: Orr Merkst du diesen Pump guck dir meinen Bizeps an...
Dumm oder? 4kg und PumP nach der 10 wdhl.? :D
:axt: :axt: :axt:
Zitat:
Zitat von xXYoungStaRXx
..sehr realistisch die ganze sache.....4 kg...und du curlst mit ganzen 10???:))
Ach gelabber ich curl bestimmt ne mit 10kg#spank
Na vllt waren es auch 5 aber es waren nicht mehr als 6 kg Aba trotzdem...
Die nehmen bestimmt Protein ...
Quatsch! Die nehmen fünf Kilo, hat er doch geschrieben. :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
Oder Eiweiß :axt:Zitat:
Zitat von dennis79
Sind schon manche Tiere unterwegs ^^
Zitat:
Zitat von xXYoungStaRXx
boar sorry digga,hab die beschreibung unter deinem ava nicht gelesen,jetzt weiß ich bescheid!:))