............
Druckbare Version
............
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Also es war eigentlich nicht ironisch gemeint ... finde das schon beachtlich , kenne zwar nicht deine Ausgangsform - aber Hut ab... würde aber wie bereits erwähnt wurde dem Körper ein wenig Zeit lassen nach zu kommen.
sieht aufjedenfall heftig ausZitat:
Zitat von MrOlympia22
und am lat erkenn ich auch keine disbalance. ich denke du hättest noch natural viel mehr rausholen können denn du scheinst ne bombastische genetik zu haben.aber ich will dir natürlich nicht einreden die kur wär falsch..also viel erfolg und ich bin gespannt wie viel du drauflegen kannst:d_up:
mich würde echt ein foto direkt vor der kur interessieren
hab noch nen paar gefunden
posen ist nicht meine spezialität ;)
während oder vor der kur?
vor natürlich ... das als kurergebnis wäre mir auch etwas peinlich.
respekt - ich hatte zuerst gedacht dass nach 5 wochen die kur bereits so deftig reingeschlagen hat.
schon vorher sporterfahrung gehabt? weil ich kennen kaum jemanden der das in 19monaten hinkriegt.
Zitat:
Zitat von Dolobra
Danke!
Hab ich selber ausgedruckt... :D
greetz
ne, vorher nix an sport gemacht, aber klein und kräftig gebaut, von der veranlagung her. halt ab und zu fußball gespielt. das wars
das gute ist, momentan klappts insgesamt sehr gut, berufsschulzeugnis mit 1.4er durchschnitt lässt auch die ganzen vollidioten die schnauze halten, die immer meinen unsereins wär stark am eisen aber total verblödet...
gibt gut aufwind :rock:
unten sollte man eigentlich gut erkennen was ich mit unbalanciertem lat meine
auch da kenn ich keine große disbalance bei mir ist auch eine seite relativ stärker ausgebildet als die andere aber das ist doch ncihts besorgniserregendes solang es nicht extrem istZitat:
Zitat von MrOlympia22
@Krusch
Ich find das Video echt gut...Deine Brust sieht auch defierter aus als früher....Rücken auch Top....Bäääm...bist echt ein Schrank. Ich muss auch wieder mit dem Gewicht hoch wenn ich das seh
schon bisl älter des bild. :zunge:
Zwei Bilder vom Freitag nach dem Beintraining. Sind wirklich Schnappschüsse: Fratze auf dem ersten Bild sieht so verzogen/dämlich aus, dass ichs übermalt habe. (Gesichtsbild vom Forentreffen geistert hier ja eh schon rum :D)
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
Das hast du vllt falsch verstanden, ich weiß sehr wohl wie viel arbeit dadrinn steckt.
Und wenn zum BBlebens stil ne ordentliche portion stoff gehört lebe ich nicht danach.
Dennoch kenne ich dich nicht anders als eben immer knochen trocken. Und zwar wirklich knochentrocken. Man sieht sowas sehr selten diese extremem adern.
Einen derart niedrigen KFA hält man wirklich nur sehr schwer natural, das ganze jahr über schon arg fragwürdig. Und vor allem bei deinem fortgeschrittenem alter.
Ich habe mich aber schon vorher oft genug über deine respektable form geäußert.
Nimms mir bitte nicht übel aber diese unterstellung nehme ich mir einfach raus.
Siehs als kompliment an.
btw ich würd dich gern mal mit 10-12% kfa sehen.
@Georgy;
Guten Morgen;
gut, dann habe ich Deine Aussage jetzt verstanden.
Alles Gute und Gruss
Marc
Auch noch mal... Bin seit ca. 2 Wochen wieder auf Diät - ma gucken was dabei rauskommt...
bei um die 10 % kfa wird es interessant, wird nur so einige monate dauern bis du daran kommst ;)Zitat:
Zitat von 2Dead4You
rückenbilder.
+ sonnenbrand. :(
eben nachm train :
Hast du schulter und trapez trainiert?
Die beiden muskelgruppen sehen gut aus.:-)
Scheinst eine schlanke taille zu haben.
Zitat:
Zitat von gaggeis
oder er hat noch eine schwere Hantel in der Hand!:zunge:
sieht gut aus ;)Zitat:
Zitat von Georgy
Scheint ja gerade super bei dir zulaufen. Wird die Brust noch deine Stärke? ;)Zitat:
Zitat von Georgy
BG
Danny
nacken und brust stechen hervor, schultern kann man nich allzugut erkennen, scheinen aber auch gut zu kommen.Zitat:
Zitat von Georgy
aber bauch einziehen, das hast du doch garnich nötig :nono:
brust sticht ja wohl nicht hervorZitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
eher der nacken und die schultern
der meinung bin ich schon, wahrscheinlich bedingt durch meine brustschwäche :))Zitat:
Zitat von newcomerstar
Ich ich halte fest: Brust sticht hervor,
Brust sticht gar nicht hervor
Nacken sticht hervor
Trazeps sticht hervor
Schulter sticht hervor
Schultern kann man gar nicht erkennen ^^
allso alles gleich schlecht gut :))
war brusttag.....brust ist meine schwäche, aber sie kommt...und wenn ich überlege dass ich nur noch 79kg wiege läufts eher bescheiden...aber mir latte bin zufrieden hauptsache keine zwangspausen mehr
Sieht aber was schwerer aus.
Bist doch ein gutes Beispiel dass man mit harten Training was erreichen kann und nicht immer nur rumheulen soll und die Genetik als Ausrede vorscheiben :daumen:
Georgy letztens wurde doch noch dein schwacher Nacken bemängelt. :D
ich find es mehr gut als schlecht ;)Zitat:
Zitat von Georgy
Danke!!! :rock:Zitat:
Zitat von TobStar
Schön das zu lesen... :D
greetz
Zitat:
Zitat von Georgy
gefällt mir auch :-)
Das ist für mich auch das Wichtigste. Hauptsache ich kann trainieren wie ich will, wenn das klappt, kommt das mit der Form von selbst.Zitat:
Zitat von Georgy
...aber mir latte bin zufrieden hauptsache keine zwangspausen mehr
Desweiteren stehen die die 79kg nach dem Foto zu urteilen doch gut! Qualität vor Quantität!
Bilder sind ca. einen Monat alt...
Anhang 158024 Anhang 158025
Zitat:
Zitat von danny_20
ich behaupte mal georgy hat eine wirklich gute veranlagung für muskelaufbau... abgesehen von seinen zahlreichen beschwerden^^
die proportionen sind klasse und auch die kraftdaten sprechen , trotz verletzung , für sich
Nach 2 Wochen Urlaub ohne Training und schlechter Ernährung...
Anhang 158027 Anhang 158028
....sehr schöne V-Form, gefällt mir gut !
Viel Spass weiterhin.
VG
Marc
ditoZitat:
Zitat von marky_markrswn
mit 8 % KF sieht das mit Sicherheit super aus.
@ Iron Marv
SAUBER! Gefällt mir echt gut. Die ersten beiden Fotos sind nach dem Training mit Pump oder? Stimmen die Angaben im Profil, insbesondere Gewicht noch mit der Realität überein?
Wie sind deine Erfahrungen am Strand mit Blicken/Kommentaren? ;)
Stephan :)