hmm.. was soll man da noch sagen..
auch wenns jetzt erstmal bitter scheint, .. die form bekommt er mindestens wieder so hin! nächstes jahr ist das alles hier vergessen.
Druckbare Version
hmm.. was soll man da noch sagen..
auch wenns jetzt erstmal bitter scheint, .. die form bekommt er mindestens wieder so hin! nächstes jahr ist das alles hier vergessen.
Abbruch Wettkampfvorbereitung Herbst 2014!
Nach 16 Wochen Diät muss ich leider die Vorbereitung beenden. Seit 04.10.2014 befand ich mich wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung 2x in mehrtägiger stationärer Behandlung und konnte seitdem auch keinerlei Gewichtstraining ausführen. Ebenso war an ein wettkampfgerechtes Essen nicht zu denken. Zu guter letzt habe ich mir durch die ganzen Infusionen noch eine schmerzhafte Venenentzündung im rechten Arm zu gezogen, wodurch ich weiter gehandicapt bin.
Das so was am Ende der Vorbereitung passiert ist natürlich sehr bitter... dementsprechend geht es mir :-(
Danke für eure Unterstützung und bis bald!
Das ist richtig, richtig ärgerlich. Aber die Gesundheit geht jetzt echt vor. Weiterhin gute Besserung.
Gute Besserung, Kelle !!!
Top Form, echt.
Schade, dass e rnicht mitmachen konnte.
Er sollte unbedingt mal an seinem oberen Brustbereich arbeiten.
Das sieht schon extrem aus, und das ist nicht positiv gemeint
Sei ohne sorge, er belastet den Bereich immer zuerst (prioritätsprinzip)und widmet 70-80% der oberen Brust!
Ach ja.. da es nur pectoralis major und pectoralis minor gibt, ist das mit der oberen Brust mehr so eine Genetik Angelegenheit! Außer man bezieht den clavicle knochen mit ein, an dem der pectoralis major (auch) angwachsen ist! Dieser Muskelstrang (ich nenne ihn jetzt mal so) wird aber auch beim Schulterdrücken sehr gereizt/trainiert!
Aber so hat jeder seine Ansichten!;)
Wir haben heute entschieden das Chris in ITALIEN bei der WM teilnimmt!
Die Form passt noch, hat jetzt zwar nach dem Papier ca. 3,5-4kg verloren, aber wir machen das Beste draus!
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...1&d=1414846862
Anhang 25681
18.10. 2014 – NBFI Italienische Meisterschaft, Figline Valdarno:
viel erfolg, dass diesmal nichts dazwischen kommt. deine härte stimmt soweit. und ein bisschen volumen packst du auch noch. wäre gerne mitgekommen. aber der spaß ist einfach zu teuer :).
Find ich super. Viel Erfolg und vor allem schön gesund bleiben, gelle? :D
:gruebel:
Wir meinen
14.11.-15.11.2014 - UIBBN World Championships, Vincenza/Italien.