ich weiss es nicht auswendig,Zitat:
Zitat von Tretsche
aber ich denke, dass kaum jemand aus dem europäischen raum, so oft auf einer bühne war im frauenbodybuilding wie jana
denke chris weiss das besser bzw in zahlen
:gruebel: #popcorn
Druckbare Version
ich weiss es nicht auswendig,Zitat:
Zitat von Tretsche
aber ich denke, dass kaum jemand aus dem europäischen raum, so oft auf einer bühne war im frauenbodybuilding wie jana
denke chris weiss das besser bzw in zahlen
:gruebel: #popcorn
ich sagte ja ,ihre sportliche leistung in allen eheren...die qualität die form sprechen für sie..keine frage
deshalb finde ich ja gerade die derart bilder einer so guten athletin eher schade...
wer derat leistung vorweisen kann muß sich mit tv-auftritten,bildzeitungsberichten nicht selbst klein machen.sinnvoller wäre doch ein trainingsvideo usw.auf den markt zu bringen....
oder ihr training wie diät in wort und bild festhalten würde..denke das dies sponsoren eher begeistert..wobei allstar mag ja halbnacktfrauen...lol
aber die art der vermarktung ist ja sehr verschieden..wie man sieht.
und da ich nicht wie jana on tour immer einen anstandswau-wau dabei hab,muß ich meine bilder selbt mit dem i-phone machen.....denke es gibt schlimmeres
vorallem verdiene ich mit derart biloder seit ewigkeiten meine brötchen und ich sag dir,verhungert bin ich noch nicht wie man sieht...:D
was sollte ich auf dieses geschwafel antworten?...
am besten gar nichts...du würdest es sowieso nicht checken
besser ein bild :D
http://rippedprincess-com.km36006.ke...dsc_0254bw.jpg
ja,sorry,dann war es wohl schon vor ner weile,habe sie vllt übersehen.ich verneige mich in demut
ich finde die bilder gut.
vorallem das letzte ist keinesweg billig oder dergleichen, im gegenteil... sehr geschmeidig und gefühlvoll http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_203.gif
das letzte ist auf jeden fall besser wie nackisch im gym...
zwischen einem guten aktbild und schmuddelbildchen ist eben ein schmaler grad...
ein gut gemachtes aktbild finde ich persönlich auch sehr reizvoll...
vorallem sollte bei einem guten aktbild das gesamte kunstwerk stimmen:evil:
mit einem schimpansen diskutier ich nicht über die relativitätsttheorie...Zitat:
Zitat von kakini
mit dir über stil und kunst zu diskutieren wäre ungefähr der selbe niveauunterschied...
also lass ich es einfach am besten (so tief runterzubücken ist auch für den rücken nicht das beste:)) )
welches niveau???????
ich frag mich halt,was es ihr bringt,sich oben ohne zu zeigen?was hat es mit dem sport zu tun?
:rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von chris10000
Geiler Spruch!!! ..ich werd bekloppt..:rofl: ...muß ich mir unbedingt merken!!!:daumen: