Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
DWfan
es ist wieder mal so genial...vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Kritik an MP und vor allem deren BCAA's hier noch viele mimimi's erhalten. Nun sollten sich die, die am lautesten geheult haben, und natürlich wie immer Recht hatten, mal hinterfragen.
Und zu Biotech, ich hab keinen neuen Stand was die Sache zwischen MC und Biotech angeht, aber wären diese im Recht, wäre MC längst geliefert, dürfte den Namen nicht mal mehr aussprechen und ich denke sein "Laden" wäre dicht. MP ist und bleibt für mich Dreck und es ist gut das es leute gibt die Preise und Qualität hinterfragen und ab und zu etwas aufdecken. Ich bleibe bei ESN/ZEC dort wurde ich nie enttäuscht. Die paar € mehr gönne ich meinem Körper..
genau so sieht es aus, die analyse kam genau zum richtigen zeitpunkt und sollte den meisten endlich mal die augen geöffnet haben was MP betrifft. biotech hat es mit einschüchterungen versucht und sind gescheitert, es sollte ebenfalls eine "gegenanalyse" folgen, bis dato ist nichts passiert..was denn auch? matthias hatte 3 unabhängige analysen durchführen lassen, sowas kann man nicht wegklagen oder weganalysieren :))
von MP kommt ja auch nix, wenn es sich um irgend eine nachvollziehbare art von "versehen" handeln würde dann hätte man das innerhalb kürzester zeit online gestellt um nicht noch mehr kunden zu verlieren. diese ewige bedenkzeit wie man jetzt noch den kopf aus dieser engen schlinge ziehen könnte sagt eigentlich schon alles aus.
und der nächste beschizz ist auch schon aufgeflogen, prime nutrition mit ihrem intra-md... eine sehr bekannte marke in den USA die ne menge profiathleten sponsoren..sogar bei einem intra wird betrogen, der gehalt des glycerols in form von dem recht teuren hydromax beträgt nur 50% vom soll, ein anderer angegebener stoff theacrine ist erst garnicht enthalten: