wow. danke. dexter kann sich hinter musti echt verstecken..
Druckbare Version
wow. danke. dexter kann sich hinter musti echt verstecken..
mustiiiiiiiii
Irgendwie fehlt Musti wieder dieses i Tüpfelchen. Wie gesagt, sonst Top.
..
unglaublich Musti hat keine Quads von dieser Welt das sind schon Geschwüre der zweite Tom Platz einfach geil :)
Ich finde einige nicht trocken genug unter anderem war David henry schon mal trockener auch Jonnie Jackson.
Meine Top 5
1: Branch Warren
2: Malvin Anthony
3: Victor Martinez
4: Dexter Jackson
5: Gustavo Badel ( könnte aber härter sein oder ?! )
Das ist alles? Das sind irgendwie alles kleine Arbeitstiere, keine wirklichen Stars dabei. Das Niveau war schon mal hoeher find ich http://www.aktienboard.com/vb/images...hinscratch.gif
Wow Melvin Anthony ist ja sowas von trocken. So trocken war er meiner Meinung nach schon ewig nicht mehr.
Ich muss ehrlich sagen Melvin war nie mein Fall. Der hat zwar immer gut geposed aber kam nie richtig trocken. War für mich dann so ne Art 'Hampelmann'. Aber in der Verfassung die er da bringt Hut ab.
Ansonsten Musti nicht so hart wie erwartet und auch wohl angekündigt.
Und Jackson enttäuscht mich muss ich sagen. Ein wenig mehr Masse hat er vielleicht drauf zum Vorjahr aber ich hatte viel mehr erwartet. In guter Form ist er natürlich, wie eigentlich immer.
Ansonsten echt ein klasse Teilnehmerfeld. Ich finde auch sehr ästethisch anzuschauen. Richtig geile Motivation fürs eigene Training ;).
Mfg Tobi 87
Zitat:
Zitat von gringo79
Zitat:
Zitat von gringo79
:zunge:
ja, branch hat sich echt nochmal stark verbessert
aufgrund der rücken"schwäche" kann ich ihm den sieg nicht geben, aaaber erfahrungsgemäss sieht er live viel besser aus als auf bildern, und seine härte sieht echt extrem aus - wer weiss
wenn JJ hart genug wäre, würde ich übrigens ihn auf platz 1 setzen - er hat die masse der anderen, und hat keine einzige schwache pose
aaber so wie es ist ist der sieger für mich melvin anthony
super defi, massemässig auf gleichen level, bauch neben haidar der beste im feld, und subjektiv in so ziemlich allen posen der beste
das ist meine meinung nach betrachten der prejudging gallery von flex online ; )
wenn Lee Priest unter die ersten7 kommt dann vertsehe ich die welt nicht mehr!!!!!!!!!!!