Zitat von boomx83
Aber ich vermisse hier nur eine der besten Proteinquellen überhaupt.
Nämlich HANDKÄSE. 0,5%Fett, 0%Carbs und satte 27%Eiweiss für wenig Kohle. Das aufn Vollkornbrötchen drauf ist ne gute Alternative.Zudem gibt es normalen Schnittkäse für 1,59Euro für 125g bei Rewe, der hat satte 37% Eiweis und nur 5% Fett absolut (Delight von Arla).
Und ich glaube unter 200Euro im Monat schafft man es kaum genug Eiweis zu sich zu nehmen UND dazu noch ne ausgewogene Ernährung zu fahren. Gesundheit sollte doch wirklich das A und O sein. Wenn ich manche Ernährungsweise sehe, muss ich echt den Kopf schüteln. Hauptsache genug Eiweis, Carbs sind eh billig und das wars.
Ich gebe im Monat mit Proteinpulver ( 4Kg) rund 300 Euro für Essen aus. Ohne dabei einmal im Restaurant essen zu gehen, denn das fehlt mir bei meiner Ernährung nicht, da ich immer versuche frisch und ausgiebig zu kochen. (Wer nicht kochen kann, dem empfehle ich mal ein Kochkurs zu belegen,dass schadet bestimmt nicht). Außerdem trainirt ihr doch alle im Studio eure Muckis, aber die wenigsten trainieren auch das Kochen. Ich glaube, nur wer auch Spass an dem hat, was er isst (zudem noch alle Mahlzeiten mindestens BB-Standard erfüllen) hält diese Ernährung auf Dauer durch. Wenn man dies nach 10 Jahren BB von seiner Ernährung sagen kann, hat man sich richtig ernährt. Für die meisten zählen aber leider nur die Zahlen von Eiweiss und Carbs, das ist nicht Sinn der Sache glaube ich. Es gibt bestimme hier viele, die das genauso sehen und denen wünsche ich guten Appetit...