Siedler 3, Civilization 1 und Simcity 1 :) Mein siebenjähriger Sohn meinte, dass es wohl schon Siedler 7 gibt und zockt die ständig.
Druckbare Version
Siedler 3, Civilization 1 und Simcity 1 :) Mein siebenjähriger Sohn meinte, dass es wohl schon Siedler 7 gibt und zockt die ständig.
God of War 3
und das 7 ma Diablo 2 :D!!!!!!
Schade dass ich die Hardwäre dafür nich ab.......:crybaby:
Jaaaa was wird für ne Hardware benötigit ?Zitat:
Zitat von derchecker
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Zitat:
Zitat von Sived
ne hohe :D
grad am meisten modern warfare 2 multiplayer
gelegentlich cs:s :)
Beste wo gibt. Hab BF2 schon lange gespielt, BC 2 ist der Kracher. :rock:Zitat:
Zitat von .CSM-101
Ich fand BF2 auch ziemlich cool, aber irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr drauf
(allein wegen der Grafik von 2005 schon). Da ist BC2 gerade recht gekommen,
bei dem Spiel stimmt echt alles: Grafik, Sound, Atmosphäre, Spielgefühl...:rock:
Nur die paar kleinen Bugs, die es trotz Update noch gibt, könnten sie mal endlich beheben.
z.b. dass man keinen einzigen Server findet, wenn man nach Servernamen suchen will
oder dass teilweise die nächsten freischaltbaren Waffen bei progression nicht angezeigt werden
(also die Bilder). Sind zwar Kleinigkeiten, aber stört trotzdem :motz:
Welchen Rang haste? Ich bin kurz vor 28 T:
Oh man ein Freak. Bin kurz vor Rang 10. :))Zitat:
Zitat von .CSM-101
Dabei hab ich es mir auch am 5.3 besorgt. Gut ich spiele nur ein paar Stunden in der Woche, aber was geht ab das man da schon so hoch ist.
Ja, das mit den Bugs nervt. Manchmal hängen die Tasten und andere Kleinigkeiten.
Bis ca. 25 gehts noch recht schnell, hab schon einige mit Rang 40+ gesehen, das ist heftig.
Man braucht ja immer mehr Punkte je höher man ist, bin jetzt bei 28 und
auf 29 brauche ich schon 115 000.
Ich nehm meistens Medic mit beiden Medikit-Upgrades, so kann man ordentlich
Punkte machen. 5000 Combat Punkte sind kein Problem, wenn ordentlich was los ist.
Mein Rekord waren 8000 Combat + 8000 Award Punkte in einer Runde auf Valparaiso :arcade: