Coleman verkörpert für mich mit seinem Look den Ruin des BB. Ich hoffe er bekommt keine gute Platzierung.
Druckbare Version
Coleman verkörpert für mich mit seinem Look den Ruin des BB. Ich hoffe er bekommt keine gute Platzierung.
Womit aber sich nicht das Paradoxon erklären lässt, dass die USA als Mekka des BB gilt. Sicher nicht wegen ihren genetisch hochgezüchteten Hühnern und Reis.Zitat:
Zitat von Paratus
LG
flex wheeler hatte doch auch mal den spitznamen "officer steroids" oder nicht?Zitat:
Zitat von Paratus
und im video "the unbelievable" arbeitet coleman ja auch noch bei der polizei.
ganz zu schweigen, dass die ganzen elite-einheiten in amerika bestimmt alle sauber sind, das ist denk ich wieder eine beispiel für die schöne doppel-moral dort drüben.
und warum?Zitat:
Zitat von zeropero
zur doppelmoral, als ob die nur dort drüben ist in punkto bb, man denke an deutsche athleten "anabolika ist nicht erlaubt, ich nehme nur aminos etc . . ." und tage später war er tot.
Hat zum Zeitpunkt, als "the unbelievable" entstanden ist, wirklich noch bei der Polizei gearbeitet oder waren es vielleicht nur gestellte Szenen für das Video?Zitat:
Zitat von bachi286
Je nachdem, was Du mit Eliteeinheiten meinst, kann ich Dir aus sicherer Quelle sagen, dass zum Beispiel bei den SEALS regelmäßig Bluttests auf Drogen- und Medikamentengebrauch stattfinden. Im übrigen gibt es aber innerhalb des Militärs durch aus Sitationen, in denen die Anwendung von "Dopingmitteln" nötig ist. Das kann man allerdings nur schwer mit Doping im Sport vergleichen. Insofern sehe ich darin keine doppelte Moral.
Paratus
Ronnie arbeitet seit 2000 nicht mehr vollzeit als Polizist.
Er muss lediglich 120h im Jahr Dienst als "Reservist" machen um seine Lizenz zu behalten, was es ihm emöglicht jederzeit in den Dienst zurückzukehren. Außerdem hat er so Anspruch auf kostenlose med. Versorgung und eine Pension.
Und allg. kann ich sagen dass ich in keiner Berufsgruppe so viele Bodybuilder kenne wie bei der Polizeit od. Militär und Feuerwehr, das ist auch in den USA so.
Und zu "Dopingtests" für diese Leute: :-)) :-)) :-))
Melvin Anthony am 04.08.2006
Gruß,
Jeff
gigantisch...weiß einer warum sein bizeps links um einiges kleiner ist als rechts ? Hatte er eine Bizeps OP ?
gruß
Wie schauts eigentlich derzeit um Victor Martinez?
Dexter 8 Wochen vor der Mister O.
Gruß,
Jeff