Neeeiiin das hast du falsch verstanden!Zitat:
Zitat von da_andi
Alpha bedeutet, daß er 120 km fährt...sie 2 Minuten sieht und wenn sie sagt er soll Heim schlafen gehen, bleibt er aus Trotz noch eine Minute länger!
That´s motherfucking Alphastyle!
Druckbare Version
Neeeiiin das hast du falsch verstanden!Zitat:
Zitat von da_andi
Alpha bedeutet, daß er 120 km fährt...sie 2 Minuten sieht und wenn sie sagt er soll Heim schlafen gehen, bleibt er aus Trotz noch eine Minute länger!
That´s motherfucking Alphastyle!
:lol:Zitat:
Zitat von Flesh
tja, so Jungs gibt`s halt. Ein Kumpel hat mich damals genötigt, ihn auf seiner Reise nach Freiburg (Start:Bonn) zu begleiten.
Seine Angebetete hatte im zwar bereits 2 Wochen vorher wegen einem anderen den Laufpass gegeben aber hey, der Maibaum als Liebesbeweis hatte doch sooo viel Potential, um die Geschichte wieder zu seinen Gunsten zu verändern :D ... die 2 Minuten Aufenthalt kommen auch in ungefähr hin.
@Walhalla: wieviel Demütigung willst du hier noch zum Besten geben??? Laß die Frau und ihre verschiedenen Parallelstecher mal besser sausen. Das wird für dich sonst noch ein ganz schlimmes Erwachen werden...neee, nur Spaß. Los Tiger , geh und kämpf um sie. Omegastyle rulez :sorg:
also langsam setze ich 10 Euro auf fake. Das kann aj nicht wahr sein
Die 120 : 2 Geschichte hat er ja abgezogen bevor er hier erleuchtet wurde
Lasst ihn doch einfach mal machen, er ist ja angeblich auf dem Weg der Besserung
Ich bleib dabei, der verarscht uns hier...das was der schreibt, kann es einfach nicht in echt geben.:sorg:
Stell dir mal so ein kleines verweichlichtes Muttersöhnchen vor, daß seine erste Freundin hat und dann denk nochmal drüber nach ob es das geben kann.Zitat:
Zitat von Daywalker
Du erinnerst mich stark an nen Kumpel von mir, der ist genau son verblendetes Weichei wie du, wenns um Frauen geht.
Mein Tip: Mach ihr so schnell wies geht noch ein Kind, am besten noch heute und dann heirate sie - Dann kann sie nie wieder weg.
Genauso hats mein Kollege auch gemacht - Er wohnt jetzt übergangsweise bei Vattern aufm Dachboden, bis er ne neue Bude gefunden hat. :rock:
Eine sehr konsequente Methode, sich über Jahre hinweg zum Volldepp zu machen. Je jünger man das macht, umso effektiver. Bravo :sorg:Zitat:
Zitat von Asgard
In diesem Falle betrug das Alter 22 Jahre, daher sehe ich deutliche Parallelen.
Passendes Alter um sich fest zu binden und spätestens 2 Jahre später der Angeschmierte zu sein.
Soll ja auch Leute geben, die schon 31 sind und immer noch wie die Neanderthaler durch die Betten pflügen...
Ach ich bin zu faul zum suchen... wer ist denn hier 31?