Ach komm.. lies nochmal den Namen des Forums, erinner dich daran wofür es steht (zumindest der Offtopic/FF-Bereich) und dann ran an die Tasten und fleiss/ßig berichten, in "lustiger Erzählart" bittesehr.Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Druckbare Version
Ach komm.. lies nochmal den Namen des Forums, erinner dich daran wofür es steht (zumindest der Offtopic/FF-Bereich) und dann ran an die Tasten und fleiss/ßig berichten, in "lustiger Erzählart" bittesehr.Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Tja wenn sie trotzdem breiter als du bist, dann machen die wohl etwas richtig bzw. du falsch. :-)Zitat:
Zitat von nomakx
nervig ist vorallem schwule leute, die einen angaffen, da flipp ich aus
aber leute warum, hab die ganzen Postings gelesen, und immerwieder wird geschrieben, das Türken rumprollen usw.,,das machen die Deutschen ja auch, also seit nicht so rassistisch eingestellt!!
es ist schon lange kein rassismus jemand anderer nation zu kritisieren... soll man die alle toll finden nur weils ausländer sind ? wenn es nunmal so iss das ein grossteil sich daneben benimmt dann ist das eben so, sagt ja keiner das die alle *******e sind weil sie türken sind, die die *******e sind sind es weil sie sich so verhalten egal ob türke oder deutscher oder frau oder E.T.Zitat:
Zitat von xxK1xx
Ein Homophober, der Xenophobe kritisiert. :))Zitat:
Zitat von xxK1xx
ich habe auch nichts gegen aussengeländer, hab sogar mal ne negerfreundin gehabt, aber beim training türkenkurdenalbanerzeugs - oder so, in der nähe zu haben ist echt zum würgen, die scheinen komplett verfaulte knoblauchzehen auszuschwitzen...
Habe auch mal in so einem Studio trainiert,also ich habe nix verstanden von dem wat geredet worden ist. Der Nervigste war so einer ich glaub Südamerikaner mit durchaus viel zu guter und lauten Laune,Musik aus seinem Handy.(Gaggeaton)
Roberto Blanco in Jung und mit langen Rasta Matte.
Zwischen den Sätzen eine Badeschlappentänzchen,irgendwie auch schon lustig das ganze.
Wenigstens haut meine Grammatik hin. :motz: ;-)Zitat:
Zitat von IceCube
Also das Powerrack ist bei uns auch so ein leidiges Thema.
Wenn ich schon von weitem die 20 kg Langhantel drauf sehe, kriege ich nen Hals.
Wer zum %$§%/&%& braucht einen verf&$&%$%& Kniebeugenständer für 20 kg???????? Und dann beugt eh keiner, die meisten machen Bizepscurls (10 kg) oder vielleicht mal Kreuzheben (20 kg). Super Sache. Also wenn meine Hantel leicht genug ist daß ich sie oben auf den Ständer wuchten kann dann brauche ich damit auch kein Kreuzheben zu machen. Die haben doch nicht mehr alle &%$&/T$ am S&/%%!!!!!!
Genau das meine ich ... Ich mein wenn die Leute Angst vor der Übung haben und nur 30-60 kg verwenden, sollen sie sie am besten gleich sein lassen...Zitat:
Zitat von toromor
Aber wenigstens sinds meist Eintagsfliegen die sich mal ins Studio begeben und dann sagen "Für dieses Jahr hab ich genug gemacht..meib Bizeps platzt ja schon richtig"...