Zitat:
Zitat von Sasin
:auslach: .... geheimwaffe , hammäär... :))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Sasin
:auslach: .... geheimwaffe , hammäär... :))
auf die gefahr hin dass ich den hier schon mal gepostet hab :
...ein kunde fragte mich was das für silberne-beutel sind
Ich : protein shakes !
Er : mag ich nicht, ich nehm lieber EIWEISS ...
:lol: :lol: :lol:
Zitat:
Zitat von eigelboy
UNGLAUBLICH ECHT... :sorg:
daran merkt man, dass sehr viele glauben, eiweiß und protein :P sei reine supplementierung an der grenze zu steroiden...
ich weiß nicht ob man es daran gerade merkt.Zitat:
Zitat von TurgayK
bei eigelboy differenziert der kunde zw eiweiß und protein, und du fasst es richtigerweise zusammen.
der kunde von dem eigelboy schrieb hat protein bestimmt nicht in richtung roids geschoben, sondern wohl eher gedacht es wäre eben ein anderes supplement.
Edit Edit Edit
Zitat:
Zitat von Ba$ti
und??? du glaubst gar nicht, wieviele sehr gute leute "einfach so" trainieren (inkl mir).
die frage nach dem trainingsplan outet einen eigentlich sofort als anfänger ;-)
du hast anscheinend überhaupt nicht verstanden, was ich mit meinem post ausdrücken wollte
ich meine, dass die alle 2 tage dass völlige übertraining abziehen, wo sie irgendwie in bisschen nach lust und laune in der gegend herumtrainieren
also wenn das deine Art ist, zu trainieren, dann tust du mir echt leid
stimmt.Zitat:
Zitat von frankhes
ist bei mir ebenso der fall.
man hat evtl sein eigenes schama und muskelgruppen, die man in eine te packt, aber schlussendlich entscheidet das gefühl, was man trainiert.
Naja ... als Anfänger sollte man Meinung nach aber schon erstmal nach nem festen Plan trainieren.
Woher soll man denn das Gefühl für seine Muskeln/Körper haben wenn man noch nie trainiert hat?
ganz klar. absolut richtig, was du schreibst.Zitat:
Zitat von I'm nobody
da ich mich aber nicht mehr zu den anfängern zähle (wie viele andere hier) kann ich den "dummen spruch" für mich nicht als dumm deklarieren.
darum ging es.