Der Bizeps sieht übelst aus. Zwar nicht so übertrieben wie bei G. Valentino, aber wohl mehr als offensichtlich. schade.
Aber trotzdem wünsch ich ihm Erfolg für das Comeback.
Druckbare Version
Der Bizeps sieht übelst aus. Zwar nicht so übertrieben wie bei G. Valentino, aber wohl mehr als offensichtlich. schade.
Aber trotzdem wünsch ich ihm Erfolg für das Comeback.
also jemanden wie markus rühl mit greg valentino zu vergleichen empfinde ich als frechheit, gehts dir noch gut oder was?
Über diese Vorwürfe hat er sich ja auch schon in seiner DVD Big and Lovin it geäußert; Damals wurde ihm auch schon vorgeworfen dass er sich Synthol gespritzt hat.
Ich glaube nicht dass er da nachgeholfen hat, er ist und bleibt einfach mein Lieblings Profi-BB :rock: :daumen:.
kann mir dann jemand erklären,warum er synthol dann nicht für den Trizeps("den Kleinen Stinker")verwendet??
Ja, danke, mir geht´s gut.Zitat:
Zitat von Grobar
Zeig mir mal ganz genau, wo ich ihm mit Valentino verglichen haben soll.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn man dann genauestens gelesen hat, wird man feststellen, dass dort steht, dass sein Bizeps nicht so aussieht, wie von Valentino.
Mein Bizeps sieht auch nicht aus, wie Valentinos, auch nicht wie der von Markus.
Also, Grobar, wo habe ich Rühls Bizeps mit Valentinos Bizeps - im Hinblick, dass beide gleich wären - verglichen?
Vergleiche bringen etwas ans Tageslicht - entweder einen Unterschied oder keinen Unterschied.
Ob du das, was ich geschrieben habe, schnallst ist mir genauso latte, wie dass du diesen angeblichen Vergleich als Frechheit empfindest.
Und dennoch sieht er "syntholisiert" aus - sprich: extremst unnatürlich bei gestrecktem Arm.
ich hab den gleichen mixer wie Markus :-P
hm, schon geil mit dem comeback, und falls er richtig hart kommt, wird er mit sicherheit noch was reißen können
.............
trotz seiner aussergewöhnlichen form arbeitet sein bizeps aber wie ein echter, wie ich finde. ausserdem wäre es, wie schon gesagt wurde, schwachsinn am bizeps nachzuhelfen und den trizeps ausser acht zu lassen. wo er doch weiss, dass das seine schwäche ist.
so sieht es aus, wieso sollte er seine stärke noch mehr stärken damit es noch unpropotioneller wird?Zitat:
Zitat von Karl Wurstmann
sehe da irgendwie keinen sinn.
Zitat:
Zitat von Muskelriss
Mal davon abgesehen, dass Rühl bereits dazu einige Worte verklickert hat, die du wiederum nicht verstanden hast, ist mir klar, und auch latte ;) Aber dennoch, hier für dich:
:professor: ->
http://img3.imagebanana.com/img/vm0x...gggggggggg.JPG
Maul halten. Gracias.
PS:
@cogitoo:
Der sah schon immer so aus. ;)