aus nem video.
sind aber leider ein wenig verzerrt!
lg Fabi
Druckbare Version
aus nem video.
sind aber leider ein wenig verzerrt!
lg Fabi
echt ne top Figur! Das ist mein Ziel! Wie lange trainierst du jetzt schon?
Wow is ja der Hammer,
sieht echt super aus!! :respekt:
Kann man das Video irgendwo sehen?
einfach Top. sowohl rücken als auch Front
so würd ich gern mal aussehn :D
Wird aber noch ein paar tage dauern bei mir xD
Könnten wir das Vid evtl. auch sehen??
Tolle Form, nichts dagegn zu sagen.
Könntest du vllt. auch auf meine Pm antworten?
Fabi,
dein Körper ist krass, wobei mir persönlich der definierte look besser gefällt. (Bin aber kein BB, insofern...). Wie dem auch sei, dort wo ich mein Maximum (1.88m, 95kg) so ziemlich erreicht habe, baust Du noch weiter auf!
Mach Dir aber keine Gedanken wegen dem Cardio. Seitdem ich für den Kampfsport wieder wettkampforientierter trainiere (4 mal wöchentlich) habe ich eher noch Kraft aufbauen können und habe nichts an Masse verloren (bei so ziemlich gleichem Pensum Krafttraining). Man sollte aber auch oftmals moderat und mit Intervallen arbeiten. Verstehe eh nicht, wieso BBs so ein Problem mit Cardio haben. Kraftathleten we Pudzianowski sind gut konditioniert und haben eine exzellente Masse. Denke, man sollte mit dem Mythos "böses Cardio" mal aufräumen (man muss eben auch hier sinnvoll trainieren). Wer jetzt stundenlang Marathon läuft und sich über Masseverluste wundert, macht eh was falsch.
Das mit dem Video reinstellen hat leider nicht funktioniert...ist ziemlich groß. Eigentlich wollte ich ja auch nur das Video posten.
@PUMPAnickel
Ja du hast schon recht, mir persönlich gefällt auch der definierte Look besser. Aber ich würde gerne mal so ca. 100kg mit 10% KFA schaffen, und da denke ich, dass eine kleine Massephase wie bei mir wohl nicht ausbleibt.
Was das Cardio betrifft: Bis jetzt konnte ich keine Nachteile aufs BB erkennen. Nur ein wenig stressiger ists eben geworden.
lg Fabian
Zitat:
Zitat von Fabi01
die 100 bei 10% wirst du schaffen ;) in den nächsten Jahren, da bin ich mir sicher.
Top Bilder, es ist immer wieder unglaublich wie schnell du aufbaust, da kann ich nur neidisch werden. Ich hab mich von der Illusion so schnell aufzubauen wie du entgültig verarbschiedet :D heute ist mein dritter diättag, mal sehen was übrig bleibt, ein paar neue Bilder hab ich auch gepostet wenn du mal drüberschaun willst, is aber nix besonderes weil die vergangenen Monate nur Probleme machten.
die Front sieht echt brutal aus :respekt: , dass ist so in etwa mein Ziel...:rock:
Hi,
Danke, dass du auf eine PM geantwortet hast.
Du könntest das Video ja z.B. auf Rapidshare oder auf Youtube laden.
Wann ist das Video denn entstanden?