@Georg und Einsteiger, gibt doch gar kein Grund sich hier zu streiten :troest:.
Druckbare Version
@Georg und Einsteiger, gibt doch gar kein Grund sich hier zu streiten :troest:.
Macht euch mal geschmeidig...
Könnte mir einer den unterschied zwischen esn designer whey und esn isowhey hardcore erläutern und sagen welches besser wäre, oder ob es überhaupt einen (großen)unterschied gibt?
Das Designer Whey ist ein Mix aus 60% Konzentrat und 35% Isolat. Es hat weniger Protein dafür mehr Fett und Kohlenhydrate.
Das Isowhey Hardcore ist ein reines Isolat mit mehr Protein und weniger Fett/Kohlenhydrate. Dafür teurer. Im Prinzip reicht das Designer Whey vollkommen aus.
Danke für die schnelle antwort
Hallo ,
habe heute mein 1 theard geöffnet auf der suche nach einem guten Whey Product könnt ihr mir da welche empfehlen ?
infos zu mir gibt es hier:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=147870
mfg
Ohman hier sind hundert Empfehlungen, man kann doch nicht alles neu empfehlen.
Heute habe ich das Weider Gold Whey Straciatella probiert. Joa, schmeckt gut, wir das Vanille/Schoko Eis von Vienetta :). Allerdings schmeckt es auch nicht besser als günstigere Produkte und schäumt ziemlich. Sind kleine Schokostücke noch drin. Liegt gut im Magen.
Wer gerne Whey mit Wasser trinkt UND Wert auf Geschmack legt, der sollte mal das "Whey Connection" von ZecPlus probieren. Der Proteingehalt ist zwar aufgrund der "extra für Wasser"-Rezeptur etwas geringer, aber geschmacklich Top! Vorallem Orange schmeckt wie echter O-Saft! Könnt ich mich tottrinken dran.
So Leute, hab jetzt schon ein paar MyProtein Geschmäcker durch
(Erdbeersahne-sehr gut/ Schokominze- nicht so gut/Banane-Karamell okay-gut)
Hat jemand Vanille/Schoko/ Schoko-nuss schonmal probiert und kann berichten wie es schmeckt?
Nach dem letzten 2,5kg Fehlgriff beim Schokominze bin ich nun etwas vorsichtig :D
Vanille ist ganz gut.ich finde es besser als erdbeere.
Also da machste nichts falsch.
Es schmeckt in milch identisch mit dieser aus aldi vanillemilch in glasflaschen.
Schoko habe ich bestellt und werde berichten.
Schoko-Geschmäcker haben 8% weniger EW als Geschmacksneutral und 5% weniger als die "fruchtigen". Ist nicht die welt, aber da hier immer einige zich andere Wheys die das dreifach kosten hochloben, wäre dass dann schon ein grund es nicht zu nehmen. Ich meine soll ja eiweiß liefern ;) Aber das sei nur erwähnt.
Ich habe Himbeere. Schmeckt auch nach dem 4 Shake wirklich gut. Kann man nicht meckern.
Vanille schmeckt nicht so pralle ist aber auch das Molkeprotein Casein, nicht das whey.
Jep ich glaub schoko hat so 75%nur.
Aber fuer den preis kann ich auf die paar %verzichten.
Selbst wenn ich dafuer statt 40gramm einfach 50gramm trinke kostet es gerade mal 50cent pro shake.
Ansonsten ist himbeere definitiv besser als vanille auf dauer.
Ich kann Schoko-Coconut empfehlen :)
war letztens leider ausverkauft im 5kg beutel
Hey hat jemand bei dem Impact Whey von myprotein schonmal die Geschmacksrichtungen "Banane" und "Latte...ich hoff mal, die meinen Latte Macchiato:D" probiert?
Würd mir gern 2,5 oder 5 KG bestellen und will kein Geschmacksfiasko riskieren;-) Also Schokolade kann ich nicht trinken, wäre sonst was zu empfehlen? Danke:-)
@snah Warum kannst kein schokolade trinken ?
Schmeckt dir generell nicht oder schon probiert?
Wie banane schmeckt wuerde mich auch interessieren.
Das Latte soll wie milchkaffee schmecken meinte einer auf YouTube.der hatte aber nen mkp latte.
Ansonste ist himbeere gut.
Banane-Karamell war lecker
kann ich nur empfehlen, aber recht süß
Ich bin auch nicht so einer der nur schokoeiweiss nimmt.
Ich esse auch kein schokoeis da greif ich auch zu fruchtsorten.
Ja habe vanille erdbeere u.himbeere gehabt u.alles 5kg Beutel.
Himbeere kann man auch auf Dauer nehmen ohne das es hals raus hängt.
Ich trinke es mit milch ausser postworkout und es schmeckt da optimal u.nicht zu suess.
In Wasser auch ok.
Werde wenn mein schokobeutel leer ist wieder himbeere nehmen.
Ist alles bestellt:-) Gutscheincode hat auch funktioniert, nur leider nicht kombinierbar:-/
...hab auch noch´n paar Sachen bei bull-attack bestellt - Zink, Koffein und Omega sind da ja echte Schnäppchen, hab da bislang viiiel zu viel für ausgegeben.
...und Glucosaminsulfat (Kapseln) ist bei myprotein sehr sünstig!
Latte hat mir nach den ersten paar Shakes nicht mehr so gut geschmeckt. Hat irgendwie etwas komisches an sich. Banane fand ich da schon besser. Andere hatte ich noch nicht.
also ich finde banane riecht gut nach banane aber schmeckt absolut nicht danach, vielleicht einen hauch ja aber mehr auch nicht. da schmeckte das bodylab whey intensiver nach banane
ne leider noch nicht, hab auch noch gute 4 kilo banane vor mir ;)
Hatte eben noch eine Probe von dem Vanille... Das schmeckte im ersten Moment nach gar nichts und dann seeeehr leicht nach Vanille,fands nicht so toll.
Also heute kam impact whey schoko.
300ml Wasser u.ca 40gramm
Loeslichkeit 10/10
Geschmack 7/10
Allerdings schmeckt schoko in Wasser ja eh nicht so pralle.
Schmeckt aehnlich wie schoko aus weihnachtskalender.
Morgen frueh dann mit milch mal kucken...
Welches Whey würdet ihr ein empfehlen? Am besten nicht mehr als 25€/kg
und hat jemand erfahrung mit dem whey von Bodylab?
und wie ist es in milch bostard ?
wie simme schon gesagt hat gibt es genug.
u.a esn,optimum,myprotein
ich bin entäuscht von myprotein! ich hab 5kg bananen whey bekommen ich hab erwartet das es wie bei den anderen bananen wheys danach riecht und schmeckt! aber nein es riecht sehr sehr sehr leicht nach banane und schmecken tuts nach NICHTS! 40g auf 600ml wasser ..
löslichkeit 10/10
geschmack 0/10
war wohl ein griff ins klo..
Hat doch oben schon ein user geschrieben das es k.acke schmeckt warum holst es dann?