Andi Münzer auch auch relativ leicht trainiert.
Druckbare Version
Andi Münzer auch auch relativ leicht trainiert.
jop ronny so ises conrad wohnt nen ort neben mir
toll gesagt bzw so sieht ausZitat:
Zitat von Ironsingh.com
:daumen:
Zitat:
Zitat von LouFerrigno
stimmt, 260 kg in der kniebeuge, vor anstrengung in die hose gemacht, kurz raus, hose gewechselt und nächster satz, damals im münchen live zu sehen
bei der intensität ist leicht natürlich auch intensive genug
Groß oder klein?#popcornZitat:
Zitat von Reihngoldexpress
Sorry wollte keineswegs anschnauzen oder sonst was, war halt über das Wort und den allgemeinen verlauf über das thema bsichen aufgeregt...passirt mal. Du hast recht habe vlt leciht überreagiert ;-)Zitat:
Zitat von andy92
Kein Problem!
Beim nächsten mal einfach fragen was ich meine.
Und wenn es über rühl geht sollten wir zusammenhalten.
pfui...grins:DZitat:
Zitat von Dolobra
bin echt gespannt wie markus seine wk form sein wird !!
Ich denke, dass die form wieder sensationell sein wird, aber, dass die kampfrichter markus wiedereinmal keine beachtung schenken werden.
noch mal ....... :rock:
Täuscht das Bild oder ist der Markus "heller" geworden? Nicht, dass es von Belang wäre, ist mir nur aufgefallen.
D.
Mir fällt da eher auf,das dort kaum noch Trizeps ist...
Krass :rock:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich finde eher das er bisschen zuviel "Form" hat obwohl es noch bis zum Wettkampf dauert ...
Wieso kaum noch? Trizeps ist schon immer seine große Schwachstelle gewesen.Zitat:
Zitat von Tinigirl22
Ich wünsche mir von Markus beim Mr. O 2010 eine Form noch massiger und freakiger wie auf der Night of Champions 2002 die er gewann. :professor:
Wenn er auf die Bühne kommt müssen den Amis die Augen aus ihren Köppen fallen und die Kinnladen auf Höhe des Solar Plexus hängen so massiv und ripped und shredded mit Cross Striations muss "das Freak" aussehen. :rock:
night-of-champions-2002-line-up-private-video
Ja.. was für ein Freak :ohmeister:Zitat:
Zitat von RonnyD
rühl war / ist schon ein brecher :rock:
Mir würde es da unter Garantie so gehen, ich bitte nur mich nicht dabei zu filmen. ;)Zitat:
Zitat von RonnyD
Ich ein IFBB-Profi??? :lol: :lol: :lol:Zitat:
vllt versteckt sich hinter seinem accout aber auch ein ifbb-profi :D
da fehlt nur die Sonne, der Trizeps ist noch da sieht man nur nicht.
So ein Bild ist echt Mist, wenn man den Arm mal gesehen hat, dann wird einem klar, dass der "kleine Trizeps" nicht ganz so klein ist...
Das er nicht der beste ist, ist nicht zu leugnen.
Schöner Tannenbaum hat er da.
Tannenbaum? Was meinst du damit?
Die Form ist einfach nur noch brutal und das ca. 7 Wochen vorm Wettkampf. :rock:
Auf ihn trifft das neue Rammstein Lied "Mehr" sehr gut zu:
http://www.youtube.com/watch?v=ZvOPFl03JvU
Gruß Nils
In dem Clip den DSG gepostet, sieht man wie er bei der Rückenansicht, als er die Ame nach hinten gezogen hat, wie durch den Lat die Siluette eines Tannenbaumes entsteht.Zitat:
Zitat von its an nrg
Markus Rühl Interview 01.07.2010 Trenzformer Shop Kassel
http://clips.team-andro.com/watch/c5...er-shop-kassel
Ein Bein vom Rühl is so dick wie 2 von dem anderen, der ja auch kein Spargel ist :rock:
...der Dicke ist zweimal Matze. Ist aber normal, wenn Markus in Raum ist - ist nie! einer Breiter und Dicker-
Is auch gut so >) :-)Zitat:
Zitat von bouncer500
http://www.team-andro.com/coppermine...di__283429.jpg
...ohne Worte.... #popcorn
sehen beide krass aus !!!! :rock:
Biiiiiiiiiiiiiiiiig
Ist das ein aktuelles Bild? Haut mich auf jeden Fall aus den Socken :rock:
Diese Schultern, omg.
Ist es unangemessen zu fragen, wann noch mal seine Quali für die Olympia ist?
Seine Schultern waren schon immer etwas umstritten, auf dem Bild sehen sie sehr sehr seltsam aus, vorsichtig ausgedrückt.
Das mit der Quali sagt er doch im Interview
Dürfte aktuell sein.Zitat:
Zitat von fudoh
Quali: EUROPA SUPER SHOW
13.-14. August 2010 Dallas, TEXAS
Das Bild IST aktuell:
http://www.team-andro.com/coppermine....php?album=351
warum hat rühl so einen kaputten Trizeps ..??
kommt des des von den schweren gewichten oda von übertraining ..??
kaputten trizeps??? wo denn?Zitat:
Zitat von *|Body16...
er hat nur einen optisch schwachen trizeps bzw sein bizeps ist weit überdimensioniert
Bei allem Respekt, und den habe ich vor Markus Rühl wirklich. Seine DVD`s sind die Besten- da gibbet gar nix, die Aufopferung für diesen Sport über all die Jahre die er aufgebracht hat (vorbildlich) :d_up: , aber sein Körper ist für mich überhaupt nicht ansehnlich.
Keine Ahnung was daran so toll sein soll. :ratlos:
Da passt nix zusammen, es sieht einfach nur zusammengesteckt/zusammengebaut aus. Für mich hat BB was mit Ästethik zu tun und an Markus Rühls Body ist nix- rein gar nix ästethisch.Er ist Masse pur (alle Achtung das bekommt man nicht vom tralla fitti Training), doch Quantität ist nicht entscheident/ist nicht alles in diesem Sport, sonder Qualität, und die bringen andere BB besser auf die Bühne (was nicht bedeuted das es besser ist).
Ich wünsche Ihm dennoch alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Shows.
Nur meine Meinung und soll nicht abwertend klingen.
Gruß
Sehr sehr geil!! :respekt:
Weiß gar ned, was da klobig sein soll?!
Hoffe Maggus wird passend "geratet"!
Go Maggus go :rock:
Greets
SaftKeule