finde deine Muskeln sehen qualitativ hochwertig aus :D...Trainingszeit bestätigt das.
Mach mal bitte ein scharfes Bild vom Rücken, bin neugierig :P
Druckbare Version
finde deine Muskeln sehen qualitativ hochwertig aus :D...Trainingszeit bestätigt das.
Mach mal bitte ein scharfes Bild vom Rücken, bin neugierig :P
Genau, würde mich auch interessieren! Ansonsten top, keine Frage! :)
Werd versuchen die Tage mal eins zumachen, hab noch nie Rückenpic selbst gemacht, mal sehen. Die Bilder oben sind aber ca 6 Wochen alt, bin seitdem wieder bissl am zunehmen,deswegen etwas off und schwammiger.
lasse Dich doch nicht unter Druck setzen....poste Fotos wenn Du darauf "Bock" hast......ist eh ein Schnappschußthread.....und sieht gut aus......und wenn Jemand so einen nickname hat, dann kann ich mir ihn auch gut merken.....und weiß das er hier bei
bbszene schon länger regelmäßig postet, bzw. mal mehr oder weniger (ansich wie ich...mal mehr mal weniger..."wie man halt Bock hat")
im Moment ist ja wieder Winter-Offseason.....das ist meist nicht die Zeit für Fotoshoots...
Mal nen Schnappschuss von mir
Anhang 26244
Neujahrsvorsatz bis Mai....
Bild ist von 01.05.14
Weihnachten war Grausam + ein Gangilion verhindert immer mal wieder hartes Training:/
es wird schwer....
Selfie.....mit Winterpelz und aufgepumpter Brust gestern nachmittag nach Training......
hält im Winter zumindest ein wenig warm.....
Gut Beef dran :D
war schonmal deutlich mehr.....akt. Gewicht bei 115,5 kg (heute morgen). Bin zur Zeit mit etwas Solarium meine Urlaubsbräune von Anfang Dezember bis Ende Januar am "rüberretten". Geht dann über Dubai nach Thailand in die Sonne....vielleicht lade ich mal paar Fotos von Studios, etc. hoch ?
Ja mach das mal. Ich war jetzt auch in den letzten 3 Monaten in Ägypten. Im März geht es wieder los.
Bei mir ist gerade Diät angesagt. Habe auch 97Kg bei 180cm drauf. Wenn 8 Kilo runter sind bin ich zufrieden :D