Anhang 26361 hatte einer mal sowas oder kann mir jemand sagen woher das kommt? Habe gestern trainiert und ist mir jetzt erst aufgefallen ...
Druckbare Version
Anhang 26361 hatte einer mal sowas oder kann mir jemand sagen woher das kommt? Habe gestern trainiert und ist mir jetzt erst aufgefallen ...
Sieht nach na quetschung aus.
Anhang 26389
2014 habe ich einen starken Fokus auf Core-Entwicklung gesetzt und ich finde man sieht es :-)
Ja, man sieht einen kleinen Unterschied:p Gut gemacht
Hab ich auch öfter. Entweder kommt das vom Shirt, Rucksack oder von irgendwelchen Polstern (z.B. T-Bar-Rudern, Wadenheben etc.). Die Haut wird schließlich mit ziemlich viel Gewicht "eingequetscht". Dadurch platzen kleine Blutgefäße, wodurch Blut ins Gewebe läuft. Ist also ein harmloser Bluterguss (Hämatom). Sollte allerdings in ein paar Tagen wieder verblassen.
Kleines Hallo nochmal von meiner einer;-)
am Dienstagmorgen geht´s ab in Urlaub.....bin zur Zeit noch etwas im Stress des Arbeitsalltag, aber bis morgen Abend dürfte das meiste vom Schreibtisch sein.....gestern vorletztes Training....morgen letztes Training vor Abflug....werde in Thailand vermutlich erst am Donnerstag wieder trainieren gehen....evtl. auch schon Mittwochabend (je nachdem ich ich fühle...??).
Aktuell 115,4 kg, 190 cm, Baujahr 1963....das Alter fordert doch mittlerweile langsam seinen Tribut.
Mal was von mir, habe mich bis Oktober letzten Jahres gehen lassen und dann weider voll durchgestartet. KFA von 25 runter auf 13.
Gewicht vorher 114 Kilo, Gewicht jetzt 102,5 Kilo.
27 Jahre alt
1,97cm groß
Anhang 26500