Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bilder vom 19.feb 15
ca 2Monate noch bis zum Abspecken Gewicht 87,5kg auf 177cm
kraft: schwächer als vor einen Jahr:/
Ernährung weiterhin Vegetarisch
kein Unterschied feststellbar
Sprich man kann von 3,5€ am Tag Leben....
1kg Gemüse 10Eier 500g Magerquark Haferlocken, Kokosraspel Süßstoff etwas Obst....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Respekt.....mit nur 3,50 euro für Essen am Tag....würde ich mit Sicherheit einige Muskeln und Kraft "abwerfen". Form (wegen Gewichtsabnahme) könnte vermutlich (wie man auch bei Dir sieht) besser werden. Mittlerweile habe ich mein "Ernährungs-Budget" auch etwas verringern können (15-18 euro/Tag). Könnte das vermutlich noch etwas weiter runterdrücken, aber dann fehlt mir die Abwechslung beim Essen....und immer das gleiche zu essen....wird dann doch irgendwann sehr fade...(ok...am Ende einer Diät wird es halt schonmal eintönig....aber auf Dauer...nix für mich...)
Aktuell habe ich im Urlaub (Thailand 2,5 kg in 18 Tagen abgenommen, zur Zeit bei 112,5 kg/190 cm/+ 51 Jahre, + 35 Jahre Training, und Langzeit-Natural.....wenn man das mit dem kleinen Arsenal an "legalen" Supps so noch behaupten darf...?
Fotos von heute-und gestern mit 112,5 kg moderate Diät zur Zeit (3200 kcal....4-5 mal Cardio die 'Woche + 4-5 Tr-Einheiten am Eisen...)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Bach0212
@Mr.sonnenstrand
Schaut echt super aus, finde diese etwas dunklen bilder geben garnicht richtig deine super form wieder, hatte vor kurzen eins von dir bei fb gesehen, glaube im stringershirt im urlaub, sah brutal aus, hut ab! ;-)
war ja seit Juli 2014 fast ständig (5 x in 7 Monaten) irgendwo in Urlaub.......vielleicht meinst Du diese Fotos ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Summer Time! :D
Anhang 26756