Ich hasse Leute die 400kg auf die Beinpresse klatschen und ihr Bewegunsradius grade mal 10cm beträgt :ratlos:
EDIT: Alles andere würde ja nur die Knie kaputt machen :sorg: :arcade:
Druckbare Version
Ich hasse Leute die 400kg auf die Beinpresse klatschen und ihr Bewegunsradius grade mal 10cm beträgt :ratlos:
EDIT: Alles andere würde ja nur die Knie kaputt machen :sorg: :arcade:
wurd ja schon das meiste gesagt...ah ja neulinge im studio, die einen immer anstarren wenn man übungen durchführt mit hohen gewichten.....So Handy Prolls die telefonierend auf der Bank liegen, die die in Jeans kommen( WTF??)zum trainieren....und die lahme musik die im sutdio läuft...immer so lovesongs oder son kack....Lang Lebe der Ipod :rock: :rock: :rock: :rock:
Die nerven? Ehrlich?! :kult:Zitat:
Zitat von Addinator17
wenn sie einen permanent anstarren: JA :DZitat:
Zitat von BlaZn
Zitat:
Zitat von Addinator17
dann sind deine gewichte noch nicht hoch genug,glaub mir,irgendwann wandelt sich das starren in bewunderung um:salook: :professor:
Gibt ja auch die Spargelfanatiker, die da aus Prinzip nie Achtung für zeigen würden.Zitat:
Zitat von scrotum
Schönes Wetter, zack sehr viel los im Studio. Nix gut. Nächstemal früher gehen.
ich hätte nie gedacht dass ich so etwas einmal miterlebe aber nun beginnt es auch in mein studio zu kommen , FITNESSTÜRKEN !!! Ich habe so etwas das erste mal in einem fitnessstudio gesehen, Ed Hardy kappe auf , weiße Handschuhe , offene Schuhe und ein Körper wie er untrainierter nicht sein könnte . Die Krönung kam aber noch diese person war nach circa 20 minuten trainieren ,wovon 10 minuten mit einer frau reden waren, mit dem trainieren fertig. Anschließend ging es an die Theke einen Eiweißshake trinken und danach mit einem fetten Mercedes abdüsen , jedoch musste er um mit dem mercedes aus der parklücke rauszukommen 4 mal Rück und Vorwärts fahren .
Naja zumindest war er freundlich ^^
Also was mich wirklich nervt im Studio ist, dass es schon recht alt ist und die keine Lüftung haben!!! Da stehen ein paar Ventilatoren rum, und Fenster kann man aufmachen. Also, das Studio ist in einem Hotel, unten im Keller und direkt darüber ist ein Hallenbad, und im Sommer hats da so nen Dampf unten, da schwitzt man schon beim reingehen...
Ansonsten stören mich die recht alten Geräte, z.b. die Beinpresse ist wohl nicht wirklich "medizinisch korrekt" also bei der Ausführung.
Und dann immer die schon etwas älteren Herren die immer sagen "ich bin schon alt und hab kaputte Knie" etc. weil ich mehr Gewicht nehme als sie. Als dass sie einfach einsehen würden dass sie einfach falsch trainieren, aber da will ich sie dann auch ned korrigieren.
Zum Glück gibts bei uns keine Bling-Bling Türken und Fitnesshaserl. Und Musik läuft halt Radio, hab aber eh immer mp3 Player mit...
Ok ich muss meinen Dampf ablassen ...
Normalerweise probier ich ja nicht mich dran zu stören aber was um die Uhrzeit im McFit abgeht ist ja nicht mehr normal ?!
Ok es war voll aber das stört mich nicht , und wenn man mal 5-10 Minuten warten muss bis der Beugenständer frei ist weil gerad wieder jemand meint er müsste seine Curls daran machen oder seine Gymnastikübungen oderso..
Aber was zur Hölle geht denn mit den Leuten da ?! Entweder 60kg Tarzan im Unterhemd mit Goldkettchen, Vokuhila-Frisur und Metrostyle oder Studentenpussys die mit 20 kg Kniebeugen machen. Da trainiert ja fast niemand mehr wirklich .. alle pumpen nur n bissel Bizeps und Brust rum ohne dass wirklich jemand ins Schwitzen kommt und wenn dann einer wie ich sein Training durchzieht heisst es nur ja aber guck mal der nimmt Anabolika .. ja wie und dass ich mich beim Training seit zig Jahren tausendmal mehr anstrenge zählt nix ?
Naja wird mir ne Lehre sein um die Uhrzeit ins Mc Fit zu gehen .. zum Glück hab ich noch 2 Ausweich-Studios und muss net immer bei McFit trainieren.. eins davon sogar ein ehemals richtiges Hardcore-Gym und immernoch ganz nett.
So tut mir leid für diesen kleinen Ausraster aber es hat mich einfach genervt ;)