Da sie die Preise ja erst gesenkt haben denke ich nicht, dass sie die 20% auf Proteinpulver schlucken können :sorg:Zitat:
Zitat von turbo-d
Die Holländer werden warscheinlich noch unsere besten Freunde
Druckbare Version
Da sie die Preise ja erst gesenkt haben denke ich nicht, dass sie die 20% auf Proteinpulver schlucken können :sorg:Zitat:
Zitat von turbo-d
Die Holländer werden warscheinlich noch unsere besten Freunde
Die ganzen Pricematcher-Angebote werden sich dadurch ja wahrscheinlich sowieso nicht verändern. Also BCAA-Pulver weiterhin für 17 Euro :)) und da sie ja eh international vertreten sind, wird sich da bestimmt nicht viel ändern.
Deswegen haben die ja die Preise so gesenkt! Bulkpowders hat eine Email versendet, man solle sich doch bis zum 1.10 eindecken und noch extra Rabatt kassieren...sonst wirds teuer.
Nu weiß ich nicht wo ich bestellen soll. :kopfwand:
Die Holländer werden ja sehr gelobt und der Geschmack kann anscheinend auch vollkommen mit den 25€/kg Wheys mithalten, jedoch ist MyProtein billiger.
4,5kg für 60€ bei den Holländern und bei MyProtein 5kg für 60€.
Wollte eigentlich Geschmacklos kaufen (45€/5kg), aber da manche sagen es schmeckt nach Milch, wenn man es mit Wasser mischt und die anderen, dass es nach Käsewasser schmeckt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Hat einer Whey von den Holländern, oder MyProtein mit Wasser getestet und sich danach nicht übergeben ? :ratlos:
Suche eins das gut mit Wasser schmeckt. :D
Habe die letzten Seiten gelesen, kam mehr über die Holländer, als über MyProtein. :D
Also die mit Geschmack hab ich immer nur mit Wasser getrunken und sind von beiden super! Nur haben Die Käseköppe geschmacklich leicht die Nase vorn... :DZitat:
Zitat von Eazs
4,5kg und 5kg ist jetzt auch nicht so viel, da würde ich glaube ich zu den Holländern greifen! Haben auch sehr Interessante Geschmacksrichtungen. :DZitat:
Zitat von YuckFou
Wäre noch super wenn jemand berichten könnte wie MyProtein schmeckt mit Wasser (das Neutrale), ist ja extrem günstig! :gruebel:
Zur Getprotein Geschichte...
Die wollen sich langsam vorstellen, erstes Video von denen kann man auf ihrer Facebookseite sich angucken... Es wird das Tasty Whey vorstellt, naja ich finde eher das es keine Vorstellung vom Whey ist sondern eine Durchführung wie man ein Eiweißhaltiges Getränkt herstellt, aber nunja gut... :D
sry doppel post bitte löschen
Zitat:
Zitat von simme
myprotein und der hollandshop vertreiben gute proteine der hollandshop liegt da aber bischen weiter vorne..haben 24 geschmacksrichtungen die soweit ich gehört habe und probiert habe sehr lecker schmeckn und günstig sind..versandkosten sind beim hollandshop auch frei..
wie du willst bei beiden kannste nicht falsch liegen
denk ich auch ..MP wird denk ich nicht mehr so günstig wie früher ich glaub ich werd stamm kunde bei den holländern bin zurzeit mit den eaas,bcaas und whey zufrieden was will ich mehr..wenn die fischöl nur günstiger verkaufen würden :D
entweder du steigst auf Lamotte um oder legst dir nen Vorrat MP Kapseln an und frierst sie ein :rofl:Zitat:
Zitat von TheZilla
warten wir mal ab, wie es mit dem Preismatcher wird