Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Erstmal danke.....man sieht sich selbst anscheinend immer Anders.....hängt wohl auch damit zusammen, dass sich der Körper immer sehr langsam verändert. Optisch die grössten Veränderungen bemerke ich übrigens nicht wenn ich zunehme, sondern wenn ich abnehme. Versuche seit 2-3 Jahren jetzt die Kombination für mich "zu halten" (hoffentlich noch ein wenig....so jung bin ich halt nicht mehr....) bei der die "Schnittmenge aus Optik und Leistungsfähigkeit am Besten passt".
So...noch 30 Minuten bis zum Start vom Beintraining....dann noch Spätschicht, und direkt von der Arbeit in meine "alte Heimat" (Südeifel) fahren, meinen Vater, Geschwister, und Patenkinder, besuchen.....sind im Gegensatz zu mir alle im Karneval aktiv.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
23.02.2016.....habe das 2. Foto leicht aufgehellt......weil ich zur Zeit vom letzten Urlaub"noch zu braun bin"...Gröse 190 cm, Gewicht 115,3 kg, Alter 52 1/2 Jahre, längste Trainingsunterbrechung seit 1980 waren 3 Wochen (nach Unfall mit Sehnenabriss Quadrizeps...kein Trainingsunfall....)