Jetzt beginnt wieder die Zeit wo die Studios sich immer weiter mit Leuten füllen :-/
Da wirds schwer genug Gewichte zu finden. Andererseids ist es witzig wenn sich die Leute gegenseitig die Scheiben klauen :))
Druckbare Version
Jetzt beginnt wieder die Zeit wo die Studios sich immer weiter mit Leuten füllen :-/
Da wirds schwer genug Gewichte zu finden. Andererseids ist es witzig wenn sich die Leute gegenseitig die Scheiben klauen :))
Echt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Winter mehr los ist als im Sommer, irgendwie auch logisch :gruebel: Übern Winter den Weihnachtsspeck loswerden und sich dann im Sommer wieder gehen lassen ;) Bzw. viele gehen ja nur ins Fitnessstudio um den Winter zu überbrücken.Zitat:
Zitat von Kuldren
haste auch recht aber andererseits im sommer merken viele dass sie ne schlechte figur machen in kurzen sachen weshalb sie dann öfters hingehen ins studio....und bei gutem wetter is bei mir im studio die hölle los...ich geh eh erst ab 21h wenn nur noch die da sind die´ s ernst meinen und nicht die Prollkinder....bin ja bei Mcfit also gehts halt nicht anders #spankZitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Ich bin auch im McFit, als Schüler ist im Moment einfach nich mehr drin, aber ich bin zufrieden, Rack ist meistens frei und es kommen nur vereinzelt, auch wenn es sich mittlerweile häuft, die kleinen EdHardy Pumper mit Cappie hoch in den Freihantelbereich, aber auch nur um 2 Stunden zu curlen, soll mir Recht sein, solang mein Rack frei bleibt :evil:Zitat:
Zitat von Addinator17
ja also wie gesagt hab ja beim Mcfit Erfahrungen Fred meine Meinung dazu gesagt....is halt ok zum trainieren wenn man schüler ist und halt auch die zeiten kennt wo man hingehen kann....außerdem ist ja auch nicht jedes mcfit studio gleich...meins is halt ok wenn man die zeiten kennt wo man hingehen kann...Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Die Jungs mit den Ed Hardy-Shirts und der Kappe ganz oben auf dem Kopf machen keine Kniebeugen, da könnte ja das Shirt durchgeschwitzt oder durch die Hantel beschädigt werden.:evil:
Boah, verdammte *****!!! Ich bin gerade so angepisst, das gibt's nicht! Ich glaube, ich habe das hier schon mal erwähnt...
Ich trainiere seit einem 3/4 Jahr sehr erfolgreich nach den Prinzipien von Stuart McRobert - eben feinste Gewichtssteigerungen, wenn möglich (was eigentlich fast jedes Workout der Fall ist) bei Einhaltung einer vorgegebenen Wiederholungsanzahl. Ich muss also jedes Mal komplett aus eigener Kraft meine Wiederholungen schaffen...falls ich es nicht packe, kann ich im nächsten Workout nicht das Gewicht erhöhen.
So, jetzt habe ich garantiert schon seit einem halben Jahr das Problem, dass niemand(!) - bis auf eine einzige Ausnahme - derer, die ich frage, ob sie im Notfall beispielsweise beim Bankdrücken eingreifen können, rafft, dass er wirklich nur dann helfen soll, wenn ich wirklich am Ende meiner Kräfte bin und sich das Gewicht keinen einzigen mm mehr bewegt. Ich weiß wirklich nicht, wie ich diesen Deppen das noch erklären soll. Ich stehe teilweise eine komplette Minute da, um denen zu sagen, dass sie erst helfen sollen, wenn ich ein Zeichen gebe und das Muskelversagen eintritt. So gut wie alle fassen die Hantel schon an, sobald meine Wiederholungen langsamer werden, obwohl ich selbst noch 2-3 aus eigener Kraft bewältigen könnte. Alle sagen sie vorher, dass sie verstanden haben, was ich von ihnen möchte, und dann kommt so ein ****** raus.
Heute hat aber einer den Vogel abgeschossen, indem er einfach so, ohne dass ich ihn darum gebeten habe, nachgeholfen hat, als ich bei meiner vorletzten Wiederholung beim Maschinenrudern war. Ich wäre fast ausgeflippt. Das ganze bekackte Training ist dann umsonst, weil ich nur einen einzigen Versagenssatz pro Übung mache.
FUCK!!!
Ich hab mir mal beim Hilfestellung geben den Rücken verhoben,weil der Fiffi nicht in der Lage war, das Gewicht auch nur annähernd selber zu bewegen.
Gibt halt auch das andere extrem.
Seit dem meide ich diesen Typen
Dann schreib,dass nächste mal auf dein Shirt "Nur gucken nicht anfassen".Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Ich bin ja schon auf die Hilfe der anderen angewiesen, und einer meiner Trainingspartner hat's ja bis jetzt immer verstanden. Ich weiß einfach nicht, wie ich denen das noch erklären soll. Das ruiniert mir immer meine Arbeitssätze. Spreche ich etwa chinesisch?