Ich habe kein Wort verstanden:ratlos: Irgend was mit alten Leuten!?
Druckbare Version
Ich habe kein Wort verstanden:ratlos: Irgend was mit alten Leuten!?
tja sowas ist schon *******, am besten Ohrstöpsel einfach drinn lassen und weiter trainieren.
Ich selbst pitte ja nur kreuzheben und da haben´mich auch schon einige genervt.
Ein Typ kommt zu mir an, wie lange machse noch, ich sage ich Pitte. Er guckt dann, was ist den Pitt? ICh sage in schnell 1Satz 20 EInzelwiederholungen und will weiter machen und er steht immer noch da. Stellt sich einfach neben mich, ich sag ihn er soll weiter weggehen und er beobachtet mich den Rest, nach der 16ten Wdh fragt er dann erneut wieviel ich noch mache. Solche Typen gehen mir total auf den nerven.
Tja, aber so ist das, ich frage ja auch die Leute, wielang se noch machen. Man kann ja nicht ahnen, ob jemand grad pittet.
ich hab bislang in 4 studios trainiert, wobei drei davon von azis ordentlich überlaufen waren, die sich gegenseitig tolle "tips" gegeben haben...mich haben sie bislang stets in ruhe gelassen. und dass obwohl ich wie ein blutiger anfänger aussehe :(
Auch geile Story:
Kumpel von mir geht in ein Studio, heißt Squash Insel, kein schlechtes Studio,seit 2 Jahren!
Er ist ungefähr 1,85m groß und hat 64 Kilo nach 2 Jahren!
Zu mir sagt er ständig er würde ein paar Kilo mehr Muskeln haben, dann biete ich ihm an mit ihm zu trainieren dann kommt immer nur
"ICh will ja nicht so ein Viech werden wie du" :kopfwand:
Aber der eigentlich Witz an der Story war, in dem Fintess musste jeder bevor er Krafttraining machen durfte einen Fitnessführerschein machen:__D
Dann kommt er mal zu mir und sagt "Basti ich hab jetz nen Fitnessführerschein!"
Ich" Ok dann haste jetz mal nen gutejn Plan und Übungen oder wie"
Er "Ne da lernen wir wie die Muskel heißen und Dehnübungen und so"
Ich dann grinsend "Du hast einen Fitnessführerschein und ich nicht aber irgendwie bin ich trotzdem vorangekommen" :-D
Dann war er mir bissl sauer:))
Typ in der Umkleide nach dem Wiegen: "Juhu ich hab ein Kilo zugenommen"
Kumpel von ihm "Wie viel Wasser hast du im Training getrunken?"
Er "2 Liter" - Kumpel " Na da hast dus wegen dem Wasser"
Er"Häh aber des wird doch vom Körper verarbeitet?" Der konnte nicht glauben das wenn man ein Liter Wasser trinkt ein Kilo schwerer ist:-D
Mama Sprüche::rofl:
Mama: "Schon wieder so nen Shake, biste nen Eiweißschock bekommst" :))
Letztens mit Mama Reifen von 2 Autos gewechselt, draussen 20 Grad, ich mit Pulli, 8 Paar Reifen rumgetragen, in den Speicher und wieder runter usw.
Habe mir erlaubt ein wenig zu schwitzen obwohl des eig nicht anstrengend war:gruebel:
Mama "Du hast ja gar keine Kondition, schwitzt voll"
Mama "Jetzt reicht es bald mit trainieren hast ja bald keinen Hals mehr":))
Mama " Ich hab heute 8 Kilo Butterfly gemacht - Wie viel machst du da?"
Ich "90 kg- Wie kannst du eig 8 machen bei uns sind des min. 10kg"
Mama "Glaub ich nich, 90kg schafft keiner":))
ICh " Mam, wieso nimmste nich einfach mal paar KH in die Hand und machst paar freie Übungen, anstatt 30 verschiedene Geräte oder steigerst wenigstens Gewicht"
"Will ja keine dicken Arme bekommen" :rofl:
Von mir stand mal ne Dose Aminos rum mit der Aufschrift - Anabolic Amino Acid-
Mama "Da ist aber kein Anabolika drin?"
Ich "hää warum sind nur Aminosäuren"
Mama "Ja weil da Anabolic und Anabole Wirkung drauftseht!"
----
Kumpel: "Woah wir haben im McFit ein übertriebenes Gerät fürn Bauch und gleichzeitig Beine und weiß Gott was, habe noch nie sowas anstrengendes gemacht"
Ich "Weißt du was auch anstrengend ist?"
Er "Was?!?!"
Ich "Kniebeugen.."
Er "Ne hab ich schon gemacht, glaube ich nicht"
Ne woche später zum Probetraining bei mir mitgenommen, zusammen 6 Supersätze Kniebeugen gemacht...Er kam nur noch aufn Zahnfleisch daher und hatte sonen Muskelkater das er ne Woche nicht laufen konnte :))
Die Hater, die beim Bankdrücken ungefragt daherkommen mit Ihrem:
"Ne, Du musst bis runter lassen, das bringt sonst Nichts"
Dann frage ich meistens, ob ihm erst dann einer abgeht oder was.
wieso nicht den vollen rom nutzen ?
was bringt es, 10 kilo mehr drauf zu hauen, als du eig bewegen kannst und dafür nicht so tief zu gehen ???
die hater ham aber recht! :shock:Zitat:
Zitat von toXin
nur bis 90° runter gehen du hater:)) :))Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Zitat:
Zitat von toXin
Yo Nigga!
Dsliech dran das die hatahz krass recht ham, alda!