Ok, danke :).
Druckbare Version
Ok, danke :).
Glute Ham Raise fehlen noch.Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Habe sogar 2 Fragen:
-Ich habe bisher immer nur KZ eng im UG oder Hammergriff, oder breit im Obergriff. Ein Freund macht KZ eng im Obergriff. Was bringt das?
-In irgend einem Thread habe ich vor ein paar Tagen/Wochen etwas über die Belastung für die Gelenke, wenn man sie beispielsweise beim BD ganz durchstreckt, gelesen. Irgendwer hat behauptet, dass es die Gelenke stärkt (?).Weiß einer welchen Thread ich meine ? Suchfunktion hilft nicht...
Sind 1kg Quark noch Ok?
Klar.Zitat:
Zitat von klopper
Wenn du keine Probleme mit Laktose hast.
ich hab gestern auch 1kg Quark gegessen.
macht insgesammt 120g Eiweiß:rock:
und zwar hab ein Problem...^^
Ich mach Shrugs mit Langhantel. Nur das Problem ist langsam, dass es meine Hände nichtmehr schaffen die Langhantel mit normalem Übergriff zu halten...
Ist ziemlich blöd, weil es die Schultern/Nacken gewichtsmäßig eigtl. gut vertragen...
Jetzt die blöde Frage :)
Verändert es die Übung denn sehr bzw den Reiz / Nichtreiz auf den Nacken, wenn man LanghantelShrugs im Kreuzgriff machen würde ?
Klar ist die Ausführung anderst... aber ist es vernachlässigbar oder doch sehr gravierend ? :ratlos:
Wegen dem Kreuzgriff würde ich ausprobieren.Zitat:
Zitat von Kinzi
Oder du versuchst es mal Lattzughilfen
Zitat:
Zitat von simme
hmmm....
ja aber mit zughilfen wird die unteram-/griffgraft nicht unbedingt besser für die zukunft :/
Hmmmm haste auch wieder recht.Zitat:
Zitat von Kinzi
Naja vllt. machste mit lattzughilfen und nimmst ne extre Unterarmübung mit rein
Engleiten euch bei Shrugs eigentlich auch sämtliche Gesichtszüge?
Für mich ist es unmöglich, ein halbwegs vernünftiges Gesicht zu ziehen bei der Übung, eher vibriert mein ganzer Kopf und mein Mimik fühlt sich an als würde ich gleich heulen. :))