was mich aber intressieren würde kannst du noch russisch?Zitat:
Zitat von Dennis Wolf
gruß Dani
Druckbare Version
was mich aber intressieren würde kannst du noch russisch?Zitat:
Zitat von Dennis Wolf
gruß Dani
Lass dich auf die Partei gelabre nicht ein! :arcade:Zitat:
Zitat von Dennis Wolf
Ich habe es glöscht!Zitat:
Zitat von Belgian Blue
Und ja.. er kann Russisch.. ich bitte dich in Zukunft solche Sachen über PM zu schreiben oder es in Deutsch für jeden sichbar
Danke für dein Verständniss
DSG
was für`n partei gelabber???Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Naja.. habe mal über eine Übersetzungs Matrix laufen lassen.Zitat:
Zitat von Belgian Blue
Sätze wie
"Und die rote Banner der ruhmreichen Heimat Russland"
oder
"Partei Lenin - die Menschen die Macht
uns auf den Triumph des Kommunismus ist.."
bis hin zu
"In der ewigen Sieg der Ideen des Kommunismus .. " usw..
ist zwar nicht 100% korrekt übersetzt.. aber sinnbildlich wird es wohl ein Loblied/Gedicht/Text über dein Vaterland sein usw...
hat hier nichts zu suchen und ist Offtopic
deshalb auch die Frage von Dennis ...
Zitat: Was willst Du mir damit sagen
und jetzt lass es gut sein! Regelt das über PM :-)
DSG
Es war der Text der Nationalhymne der großen Sowjetunion
gabs davon etwa auch ne kleine? #popcorn
ich hätte auch Großartige schreiben können
Eines zutiefst menschenverachtenden und mörderischen politischen Systems. Aus dem die Eltern von Dennis mehr oder weniger geflohen sind. Grad für die Deutschen in der Sowjetunion waren die an ihnen verübten Zwangsumsiedlungen und Massenmorde durch die Kommunisten kein Zuckerschlecken. Für mich ist das ungefähr so, als wenn ich dem Kind eines Auschwitzüberlebenden das "Horst Wessel Lied" vorsinge und es frage was es davon hält?Zitat:
Zitat von Belgian Blue
DSG, falls das jetzt für diesen ganz speziellen Forenbereich zu politisch war, kannst Du das gerne wieder löschen.
Viel Spass
wildsau
Nein?!?!?! Hier ist nicht echt Dennis Wolf im Forum, oder?? Hammer !! :)
Hätte da auch mal eine kleine Frage, viele sagen mir da was anderes :-/ ... Ich fahre am Mittwoch für 3 Wochen nach Kroatien, meinst du, ich sollte das auch als Pause und Regeneration sehen, oder mich bemühen, dort ein Fitnessstudio zu finden, oder andere Übungen machen??? Ich bin mir unsicher, ob ich nicht zuviel an Muskelmasse oder Kraft verliere und hatte außerdem auch vor, meinen KFA etwas zu senken ( momentan bei 18-20% , das Gerät schwankt ) ...
achja.. da fällt mir ganz spontan der Mörderarm von der FIBO ein *träum*
wunderschön so viel Masse :respekt: :respekt: :respekt: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: was gibts schöneres, als mit sinnlosen Smilies um sich zu schmeißen:)
das foto mit dem arm würd ich ja gerne hochladen, aber datei zu groß :(