Dann sag einfach nur wenn du anfängst zu schreien sollen sie dir helfen. Wenn nicht gibts Schläge.
Druckbare Version
Dann sag einfach nur wenn du anfängst zu schreien sollen sie dir helfen. Wenn nicht gibts Schläge.
Vlt fragst du einfach die falschen Leute?Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Such nach denen, von denen du glaubst sie könnten was leisten.
Wenn jmd Ahnung hat hilft er meistens auch erst im richtigen Moment. Zumindest ist das meine Erfahrung..
In meinem Studio gibt's wirklich viele, die nach was aussehen, der Kerl von gestern auch, aber mir fällt immer mehr auf, dass nur gaaaaanz wenige Ahnung davon haben, was sie überhaupt da tun. Das ist so paradox...bei uns gibt's wirklich richtige Kanten, die zwar auch nicht ihre Beine trainieren, aber zumindest sieht der Rest so gut aus, dass man meinen müsste, dass sie Ahnung haben. Frag die mal nach Begriffen wie Atemkniebeugen, HIT, Mike Mentzer, Mr. Olympia, Anabole Diät oder Übertraining. Keiner von denen weiß auch nur über einen einzigen dieser Begriffe Bescheid...gute Gene machen's halt wieder wett, aber als ernsthafte Trainingspartner sind sie mega ungeeignet.
Der einzige, der wirklich Peil hat, ist der Kerl, der auch als einziger versteht, was ich von ihm möchte. Natural bei 127kg, schätzungsweise 187-190cm groß, nicht besonders gut definiert, aber definitiv ein Monster. Der ist halt leider nicht immer da, wenn ich trainiere...
Ich versteh schon was du meinst, aber ich denke wenn ich herumfragen würde gäbs bei den meisten Begriffen nur verdutzte Gesichter...Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Aber das disqualifiziert viele ja nicht unbedingt direkt als temporären Trainingspartner.
Besonders wenn du mehrere Leute fragst - bzw auf Dauer die selben Leute - werden die sich das merken. Ist doch immer so. Wenn man dann mal einige kennt, wissen die bescheid.
Ansonsten gibts eben das Risiko dass man von ner Hantel begraben wird, wenn man alles gibt.
wo trainierst du denn?Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Im ehemaligen ixmal in Gießen - jetzt heißt's Muskelkater. Gibt hier noch das Clox, in dem hin und wieder Schlierkamp und Rühl trainieren, vielleicht gehe ich da irgendwann mal hin ;)Zitat:
Zitat von kon5t
Mich nervt der Typ, der mir bei der 13.Wiederholung Flys gegen die Hantel rennt, nachdem er die ganze Zeit meinen Bewegungsablauf studiert hat :kopfwand:
War ja nicht abzusehen dass die Hantel wieder nach unten geführt wird :motz:
mich nerven die leute, die mich als trainierenden nicht ernst nehmen, weil ich längere haare hab und nicht durch studio renne, als hätte ich einen stapel ungelesener bücher unter den achseln
Schei.ß auf die anderen Leute, Stöpsel rein und fertig, mach doch einfach dein Ding. N Fitnessstudio ist keine Kontakbörse sondern zum trainieren da, ganz einfach.Zitat:
Zitat von HoOLa
ja, da hast du auf jeden fall recht.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
aber naja .. blicke sagen ja manchmal mehr als alles andere.
is wohl son ego ding von mir .. zum abgewöhnen! :P