hab ich ihm schon gesagt, kannst weitergayn. T:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Druckbare Version
hab ich ihm schon gesagt, kannst weitergayn. T:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Klar ham die Hata recht. Deswegen sinds auch keine "Hata", sondern nur freundliche Kollegen, die einem helfen wollen. Vielleicht sollte "toXin" erstmal die Grundregeln des BB verstehen, bevor er hier solche Sprüche ablässt.:professor:
Zitat:
Zitat von petit carlito
Das kann man ihm aber nicht oft genug sagen :professor: .... auch wenns nichts nützen wird :salook:
Bist ein ganz Toller, aber man sollte eigentlich wissen, was die Angaben auf Gewichtblöcken für eine Aussagekraft haben... :ratlos:Zitat:
Zitat von Dinoo.
Das ist ja mal ein intensives Training. :gruebel:Zitat:
Zitat von Dinoo.
-> vor paar tagen gleichen spruch gehört mit kniebeugen von den gangstern bei uns in der stadt "waaaaas, das da wo die stange aufm rücken liegt und man so runter geht?!:D :D :D "Zitat:
Ich "Weißt du was auch anstrengend ist?"
Er "Was?!?!"
Ich "Kniebeugen.."
Er "Ne hab ich schon gemacht, glaube ich nicht"
Ne woche später zum Probetraining bei mir mitgenommen, zusammen 6 Supersätze Kniebeugen gemacht...Er kam nur noch aufn Zahnfleisch daher und hatte sonen Muskelkater das er ne Woche nicht laufen konnte :))
aber dabei bliebs nicht. einer meint "ich will unbedingt mal anabol nehmen aber hab ******, dass sich beim schwanz nix mehr tut" meint der zweite - "ja wenn du immer picco machst is klar dass dus bekommst - du musst einfach nehmen ohne nachzudenken. erst die hälfte und dann nach einer woche das doppelte!" -gegenantwort: "ja is klar von wegen picco du mit deim ganzen pepp was du dir einschmeißt." ich sag euch meine stadt is die geilste der welt^^ vorher hat ne tussi im auto angehalten, kotzt auf die straße und steigt wieder ein... beste leben
Mannheim? :-)
"Die Hater" :)) Wahrscheinlich sind das nur die Leute, die dich lächerlich finden, weil du dir viel zu viel Gewicht drauf packst und die Hantel 10cm bewegst. :lol:Zitat:
Zitat von toXin
Zitat:
Zitat von BlaZn
Das war ja mal ein intensiv sinnvoller Post!
wo ist denn diese squash-insel? ich kenn nämlich auch ein studio das so heißt und in dem man immer diesen fitnessführerschein machen muss.Zitat:
Zitat von Dinoo.
Ich frag mich was daran geil ist. :gruebel:Zitat:
Zitat von acro