True! Immer dieselbe sheize - Motivbuch 1 erste Seite - booooooah, nehm ich! :sorg:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Druckbare Version
True! Immer dieselbe sheize - Motivbuch 1 erste Seite - booooooah, nehm ich! :sorg:Zitat:
Was nun? Ist ein Tattoo mit einer Bedeutung gut oder schlecht???
ich suche jetzt schon seit monaten ein motiv zum dröbbertätowieren und ich finde nichts. ich habe schon künstler angeschrieben usw.
eine bedeutung fände ich schon gut. aber irgendwie ist alles so bedeutungslos im endeffekt und prioritäten ändern sich. schätze die meisten denken da auch nicht viel drüber nach.
aber man kann ja auch sagen "weils einfach geil aussieht"
Das fände ich auch ausreichend! Was ist im Prinzip ein Tattoo? Ein Schmuckstück.Zitat:
Zitat von loki77
Und ein Schmuckstück soll einfach schön sein und zu einem passen.
Wenn's dazu noch ne Bedeutung hat, umso interessanter.
Zu meinem "Outbreak Of Evil" habe ich gesagt: sobald er draufkommt, höre ich auf Blödsinn zu machen (alles, was mit Saufen zu tun hat). Ansonsten finde ich das Motiv einfach geil.
Das Tattoo von meiner Frau: das ist das Motiv von dem Telegramm, welches ich ihr zu ihrem 16. Geburtstag geschickt habe. Es sind inzwischen 19 Jahre vergangen, das Telegram ist leicht zerfetzt und blass geworden, die Tätowierung dagegen bleibt für immer auf ihrem Schulterblatt. Als Erinnerung.
oja, das ist wirklich mal ne schöne bedeutung. (mit dem telegramm - u20 bitte selbst googlen, was das ist)Zitat:
Zitat von Dark Avenger
bei "outbreak of evil" erkennt man aber auch, dass englisch irgendwie immer etwas soft klingt. stell dir mal vor du hättest da "Ausbruch des Bösen/Übels" das hat viel mehr "power". das würde man vermutlich nicht benutzen. bzw. wäre es den meisten zu evil :))
(ich fänds aber gerade cool)
mein gott, wie ich immer sage: die deutsche sprache muss clean bleiben :))
"Outbreak Of Evil" ist die Bezeichnung für den Ripper auf meiner Brust (Bild ist irgendwo im Thread zu sehen). Meine Frau nennt ihn "der böse Kerl", ich nenne ihn "Dark Avenger":-)
Kann man da nicht in weiß o.ä. drübergehen und dann neu stechen? Klingt vielleicht etwas naiv, aber mich würde interessieren, warum das nicht geht. :)Zitat:
Was ist ein Telegramm? >)
Übrigens, wenn du das Foto von deiner Frau eine Sekunde später gemacht hättest, würde es das Tattoo besser zur Geltung bringen, glaube ich.
Es gibt kaum noch jemande, der sich daran erinnern kann, was das ist. Ich war ja selbst 15 :-)Zitat:
Zitat von BumBumBodo
http://de.wikipedia.org/wiki/Telegramm
weil weiß schwarz nicht überdecken kann.Zitat:
Zitat von Pathologist
minimal aufhellen vielleicht, aber wenns mal ganz dunkel is (so wie bei mir jetzt) hilft nur noch lasern, falls man das teil weghaben will.
mein tätowierer hat auch beide arme voll mit alten, teilweise richtig grottigen sachen.
vor kurzem hat er einen arm lasern lassen, damit man vernünftig drübergehn kann und die neuen farben auch gut decken.