Jemand Erfahrung mit RAW von ALL STARS gesammelt? Markus Rühl wirbt in seinen Seminaren dafür.
Druckbare Version
Jemand Erfahrung mit RAW von ALL STARS gesammelt? Markus Rühl wirbt in seinen Seminaren dafür.
natürlich tut er das -.-
wird ja auch gesponsert von denen.
allstars ist absolut überteuerter mitteläßiger mist. deren ausgaben schauen ca so aus: 9/10 marketing und 1/10 produkte, wenn überhaupt. quasi die apple firma der suppszene.
Mh? Dann müssten sie ja wenigstens günstig sein.
Mcfit war kein so schlechtes studio. Bis sie die 50iger KHs weggeschmissen haben. In sofern war Preis/Leistung okay. Nur die Leistung war nicht genug. Hätte gerne bei Mcfit 5€ mehr bezahlt und dafür mehr bekommen. Z.B. Hanteln bis 60kg. Bessere belüftung.
Ansonsten kann sich da manch anderer schuppen ne scheibe von abschneiden.
Für 16€ pro Monat.
Ich habe hier einige Proben RAW Intensity von meinem Studiobesitzer bekommen und werde sie nächste Woche testen und dann hier berichten.
Allerdings find ich die Dosierung von 300mg Koffein pro Portion schon ziemlich heftig!
Desweiteren enthät es noch 200mg Schizandraextrakt und DMAE usw. Ich kann mir schon gut vorstellen das es gut pushen wird. Für den Pump ist allerdings nichts dabei.
habs mir gerade mal angeschaut, ist wohl eher ein pseudo fettburner siehe -synephrine - naringin - usw..DMAE ist unterdosiert genau wie acetyl tyrosin um eine wirkung davon zu verspühren. was sich hinter "schizandraextrakt" verbirgt kann ich nur erahnen, denke mal schizandrol a. der einzige stoff der einigermaßen passend dosiert wurde ist beta alanin mit 2gr. koffein ist mit 300mg definitiv zuviel des guten. meiner ansicht nach kein guter booster..
ach und 50% carbs! naja was will man von all stars auch erwarten.
Ein geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul.....
Die 300mg Koffein schrecken mich auch noch ein bisschen ab die volle Portion zu nehmen. Ich bin eigentlich mit 200mg bis max 250mg völlig ausreichend bedient.
Muss mal sehen wie ich nächste Woche so drauf bin. Da ich sowieso derzeit in der Diät bin, kann ein bisschen mehr wohl auch nicht schaden. Ich denke auch das es sich um Schizandrol handelt, welchen ja in 'Verbindung mit Koffein sehr gut kommen soll.
toll was haste dann? 50kg?
Ich hab jetzt bis 65Kg Und dass will ich nicht missen.
Zurück zum Thema.
Welchen Booster nehm ich heute?
Maximize Intense?
Strong?
VPX No Shotgun?
VPX Gauge?
Napalm Igniter?
wenn man tyrosin dazu stacken will. Dann zum Booster oder morgens auf nüchternen Magen?
Ich habs gestern vorm training genommen. 2g Habe nicht wirklich was gemerkt.