mit der zeit wirst du es vielleicht auch mal schaffen, kopfhoch;)Zitat:
Zitat von DerWolf
Druckbare Version
mit der zeit wirst du es vielleicht auch mal schaffen, kopfhoch;)Zitat:
Zitat von DerWolf
ja ich wollte erst ne szene gerechte pose machen...aber das wär eben recht peinlich gewesen vor den ganzen leuten...
osterfeuer omg ...noch dämlicher gehts wohl kaum...ne war heute schon bei einslive im radio wenns einer gehört hat..kommt morgen wohl auch in die Zeitung..lokal denk ich ma.
Naja jedenfalls haben 2 so blagen bei uns aufm Acker Quaderballen ( so gute 200 stück) angesteckt...voll lustig haha..naja da zur zeit eh alles geerntet wird hats ein anderer Landwird gesehn, die Bullen gerufen und sich an die rollerfahrer geklemmt...hat aber nichts gebracht weil sie zu weit weg und zu schnell waren...naja son Ballenhaufen von 50 Meter länge und guten 6meter höhe brennt ziemlich hoch kann ich euch sagen...wenig später war dann kp wie viele löschzüge vor ort, überall polizei und sogar nen hubschrauber......auf einmal kam ein rollerfahrer an...alle auf den drauf...sehr geil^^...der arme...naja....war sehr lustig..wenns nicht so teuer wär...2-3€ sind dann halt verbrannt und ich weiß nicht ob das die Versicherung bezahlt....
Ich hatte leider die cam zu spät geholt war schon nen cooler anblick so viel tatütata^^
Hätten die die gekriegt ( ich glaube das schaffen die noch weil sowas immer rauskommt) dürfen die beiden sich auf die einsatzkosten freuen....und dagegen sind die 3mille für die ballen nen ****** :D
also praktisch nen osterfeuer ^^
Da ist der Mob mal wieder in Lynch stimmung gewesen. :D
Und was lernen wir daraus? Georgy als BB Szene Reporter musst du immer einen Fotoapparat dabei haben.
heute mal neue gemacht
strongnic, du bist auch einer der wenigen denen thread ich schon länger verfolge... echt gute entwicklung, der lat darf noch bisschen breiter werden ansosten tip top.Zitat:
Zitat von strongnic81
der lat ist breit lol aber die tiefe fehlt und härte aber es wird langsam und danke
Zitat:
Zitat von strongnic81
Toll. :respekt: Gefällt mir sehr Gut.:-)
ja die muskelmasse ist schon beachtlich, aber ich finde die symetrie nicht gerade beneidenswert sorry. Daran solltest du unbedingt arbeiten, kann auch an den bildern liegen aber irgendwie ist das ( bis auf die beine) alles in sich sehr unstimmig für meinen geschmack
bis auf die beine gefällt mir da nicht wirklich was dran. unten sieht das rückenbild wieder etwas besser aus. aber der kontrast und die schärfe vom bild sind mit der original sicht eh nicht gleich zu setzen von daher nicht wirklich gut zu bewerten. ich würd mich komplett auf 8 % runter diäten und dann vernünftig in den aufbau gehen, mit schwerpunkt training, sprich schwächen ausbessern und stärken halten. grußZitat:
Zitat von strongnic81
ja genau das ist ja auch mein ziel bleifuss
hatte heute ne nette Diskussion mit einem Kollegen über meine KfA.
Könntet ihr den mal kurz schätzen?
http://www.bbszene.de/board/attachme...9&d=1249488957 (das bild gabs übrigens vor ein paar tagen shcon mal)
190cm und jetzt wieder mit 103kg
16 - 20 % um den drehZitat:
Zitat von Dreamer001
Mal ein kleines Update von meiner Wenigkeit, knappe "2 Jahre" "Training"... davon ein Jahr Training der Rest war 3 Monate Pause, 3 wochen bizeps und wieder 2 Monate garnichts...
Ausgangsform dürfte bekannt sein :salook:
Derzeit immernoch 17 Jahre jung, 1,92m groß und auf den Bildern 103kg schwer...
Bilder sind komplett ohne Pump und sind just for fun entstanden
Kritik ist erwünscht... Habe zwar bisschen viel an, aber kann mich ja nich im Studio komplett ausziehn :))
Ps: Habe die Bilder auch im Jugendbilderfred, aber da guckt sowieso keine sau rein, deswegen mach ich die einfach mal hier noch rein #popcorn
@Basti: Deine Schienbeine sehen aus, als würdest du heben. :D
Weiter so, wird schon. :)
das kommt schon gut hin, wobei 20 etwas zu viel ist, würde sagen 18 %...Zitat:
Zitat von bleifuß
ist aber immer so ne sache auf bildern!
@ strongnic:
netten lat und beine haste wirklich, ein wenig den kfa reduzieren steht jedem... der kfa macht leider sehr viel aus...
so aktuell 109 kg, mich würde mal intressieren wie ihr so den kfa einschätzt!?
Hey,Zitat:
Zitat von Kurgebeat
wow sieht echt gut aus. :respekt:
Vor allem die Beine gefallen. :respekt:
Mich wundert nur das deine Schenkel so ne gute Defi haben im Vergleich zum Oberkörper. Ist es nicht normal so, dass Beine schwerer zu definieren sind als der Oberkörper? Hoffe es ist rübergekommen, was ich damit sagen wollte :professor:
Würde deinen Kfa so auf ca. 10% schätzen
gruß SM
Zitat:
Zitat von Dreamer001
Sieht recht speckig aus finde ich .
Und was bringen dann Zahlen wenn der Spiegel was Andres sagt ?
@Kur
Bin relativ talentfrei im Schätzen, aber würde sagen ca. 12%
und wie schätzt ihr meinen ein
kur zu deinen bildern hammer respekt
@strongnicZitat:
Zitat von strongnic81
denke bei dir dürftens so um die ca. 14% kfa sein.
@kurgebeat
wie gesagt bei dir so um die 10%
100 % agree, sieht ausserdem bei euch beiden klasse aus !:professor: #popcornZitat:
@strongnic
denke bei dir dürftens so um die ca. 14% kfa sein.
@kurgebeat
wie gesagt bei dir so um die 10%
Bei dreamer würd ich sagen 18-20%, der Bauch verrät dich!:professor: :arcade:
n kleiner Vergleich:
links Juli 08 und rechts Juli 2009
palim palim. mal was neues
zZt:
179cm
79kg
das wird aber noch lange daern, bis ich mal zufrieden bin....
dein Brust hier sieht viel viel besser aus...Zitat:
Zitat von Kurgebeat
stronignic 16%
kurgebeat um die 10%
hmmm vielleicht unpassende bilder, ich finde du bist nur dicker geworden, mehr auch nicht...Zitat:
Zitat von Speyro
sehr schönes v, schmale hüfte...Zitat:
Gestern 13:04
w3p3s4m palim palim. mal was neues
zZt:
179cm
79kg
das wird aber noch lange daern, bis ich mal zufrieden bin....
ja absolut! nur jetzt brauchst du noch mehr fleisch am körper, aber gute ansätzeZitat:
Zitat von Natural82
@ Georgy
Schad um die Strohpacken, bei den Getreidepreisen.
@domin: tut gut so was zu lesen. meine schwächen sind ja bekannt. rückentiefe und brust. ansonsten überall ein wenig mehr drauf. 85 kg trocken wären schön.
beef kommt. gebt mir nur ein wenig zeit ;)
Brust und Rückentiefe? Find eher die Arme zu schwach im Verhältnis.
Gestern abend auf ner Party spontaner Posedown...
Also wen du der rechte bist dann hab ich ein bisschen kritik an dich,
wen du schon Hulk nachahmen musst dann werd gefälligst auch grün
:salook:
Passt alles außer die farbe da musst du noch was tun #spank
Das, was man sieht, sieht gut aus. Wenn's noch mehr zu sehen gibt, sieht's gleich noch viel besser aus. :respekt:Zitat:
Zitat von Dave M
wie groß seit ihr den? und Gewicht? sieht echt gut aus vorallem die Schultern beim rechten
Bin der Rechte.
Ich bin so ungefähr 180cm , der neben mir 186 um den Dreh.
@ Basti@Rgbg
ja gut schauste aus im alten Regensburger Mc Fit :-)
mal schauen ob ich dich jetzt auch mal irgendwann antreffe
Zitat:
Zitat von Dave M
Der Rechte? Meine ******, hatte dich immer als sehr definiert aber nicht ganz so breit in erinnerung. Wie ist dein Gewicht zur Zeit?
Zitat:
Zitat von Moby Dick
Heute morgen so um die 96 kg gewogen