Hey Ho :)
Von gestern
Druckbare Version
Hey Ho :)
Von gestern
Zitat:
Zitat von Andre89
Du magst diese Pose, kann das sein? :-)
Ja iwie schon :)
dankedanke :rotwerd: , irgendwie sind wir uns noch nicht übern weg geloffen, wobei ich echt oft drin bin :))Zitat:
Zitat von Body_Style89
hi,
wollte mal ein neues latspread posten.
sind nun 1 jahr und 5 monate :-)
sieht irgendwie sehr unsymetrisch aus kann das sein?:gruebel:Zitat:
UnRe4L hi,
wollte mal ein neues latspread posten.
sind nun 1 jahr und 5 monate
falscher kamerawinkel.Zitat:
Zitat von Natural82
Hier mal mein Rücken
17 Jahre alt.
Sorry für das kack licht und posen muss ich auch noch üben ;)
Schöne TailleZitat:
Zitat von Grokla
Gefällt mir gut, weiter so. :DZitat:
Zitat von UnRe4L
so wieder ein jahr weiter und ich habe denke ich wieder meine sommerdefi erreicht, ich hoffe es ist ungefähr der selbe kfa und die 3kg sind dann auch mukkies :D ....wär nen gutes stück mehr drinn gewesen ohne die ganzen verletzungen und trainingspausen, ich bin dennoch zufrieden mit meinem training :-)
@georgy
gute form.
färbst du dir die haare?
lol nein die sind einfach nur länger :))Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
Sieht doch gut aus.
Und klar sind die Haar gefärbt. Georgy = Gerhard = Gerhard Schröder, hat sich auch die Haare gefärbt. Diese Affinität springt einen doch förmlich an. Ach, und die Fließen sind auch dunkler. Erzähl jetzt nichts wegen Licht und so. Nix geputzt. :salook:
und der duschkopf ist verschwunden :shock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Und der Klodeckel immer noch nicht runter geklappt. :shock:Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
und die boxershorts hat er auch gewechselt, dabei ist es nur ein jahr her :sorg:Zitat:
Zitat von Hiroshige
klasse form!Zitat:
Zitat von Georgy
bilder auf pump?
im rückenbereich hat sich ja riesig was getan :respekt:
Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
ne ne mein lieber, guck ma an meiner boffie links vorbei ;)
@Newcomerstar: Ja etwas über eine stunde nachm training
gute veränderung, vor allem die breite! wie sieht dein rückenprogramm aus?Zitat:
Zitat von Georgy
@Georgy
Schöner Fortschritt, vor allem der Rücken wirkt wesentlich verbessert. Weiter so!:kult: :daumen:
@Georgy
Deutliche Fortschritte und eine super Defi!
So muss das sein!!! Kannst stolz sein; weiter so!!
Gruß
moin moin,
mein rücken:
Zitat:
Zitat von baschno
Wie schon immer:
Allgemeine Aufwärmsätze mit 10-15wdh.
KZ: 2*8-10+ 1satz Pitt
KH: 4*5-7
Kh-Rudern: 2*12-15wdh
das ist die Rücken TE
Danke im übrigen, ich bin mal sehr gespannt ob 09/10 auch 3kg bringen wird. 82kg mit guter defi wär schon in etwa mein Ziel
Abends vorm Baden gehen, derzeit ca. 108 Kg und 200cm.
Sieht mMn speckiger aus als ich bin.
82-85kg ist auch so in etwa mein Ziel. Das Gewicht habe ich im moment auch ungefähr so, aber sind immer noch ca. 2% Fett zuviel :crybaby:Zitat:
Zitat von Georgy
...82kg mit guter defi wär schon in etwa mein Ziel
Denke aber das es sich bei dir, wenn du verletzungsfrei bleibst, durchaus bis nächstes Jahr realisieren lässt. Also diesbezüglich viel Erlfog:d_up:
:respekt:super georgy
aber ich will nen front pik
von mir auch mal ein rückenpic, kann zwr mit georgys defi nicht mithalten aber naja:-)
Zitat:
Zitat von AD26
sehr geile V optik! Die defi geht schon klar ...wie schwer auf welcher größe istn das?
Ich hab momentan das problem, bzw gefällt es mir nicht, dass ich zwar die tailie relativ schmal habe, aber der "breite rücken" sehr weit nach untengeht...eben nicht so richtig ästhetisch...kp
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Sollte ich es wirklich schaffen mal länger durch zu trainieren, stell ich mir das auchdurchaus machbar vor. Die 83kg hatte ich ja schon, auch mit mehr masse als jetzt...von dem standpunkt aus hätt ich gern meine diät gemacht aber naja egal.
Ab Oktober gehts zum ersten mal im Studio weiter, kp ob mich das pushed oder bremst, auch weiß ich nicht ob ich eher mehr oder weniger zeit für bb haben werde...
Kommen eig auch mal bilder von dir Bruce?
Zitat:
Zitat von paddy87
De bittschön:
Falls ich nochmals in der Lage dazu sein werde normal trainieren zu können, vor allem aber wieder Grundübungen für Schulter, Brust und Rücken (außer KH, das geht), kann ich auch mal Bilder reinstellen. Wenns allerdings so bleibt und ich weiterhin fast nur mit Isos arbeiten kann wohl nicht.Zitat:
Zitat von Georgy
Kommen eig auch mal bilder von dir Bruce?
warum? wo klemmts denn?Zitat:
Zitat von bruce,wayne
@georgy
ca.180 und knapp 88kg.pizza und döner sei dank:sorg:
Kurz:
Seit über 2 Jahren Nervenentzündungen im Ellbogen (neue vorläufige Diagnose bis vom Neurologen bestätigt, vorher immer Diagnose Golferarm).
Keine durchgehenden Bewegungen (entsprechend z.b. Curl) von vollständiger Streckung, bis vollst. Beugung mehr mögl., nur jeweils untere / obere TW + keine Druckübungen
also kein BD, Military-Press, Klimmzüge, durchgehendes Latziehen/Rudern/Klimmzüge/Curls...
wie stehts mit kraftdaten georgy? form sieht gut aus , so ne defi ist schon was tolles^^
sieht super aus #popcornZitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von AD26
für 8kg über der Körpergröße find ich das aber schon wirklich gut, von der defi her.
Ich weiß wie ich mit nur 83kg defi mäßig ausgesehen habe, und ich bin 183cm! (zum glück du pimpf:D), das wären bei mir praktisch 90kg ...heide heide kaum vorstellbar.
Ich würd an deiner stelle, auch wenns dir vllt nicht gefallen mag, mal auf 80-81 knall hart runter gehen, glaube mir das steht dir sehr gut.
Auch wenn ich bock auf mehr gewicht habe, habe mir gerade die bilder von nur 4kg mehr angeschaut und muss doch sagen, dass es mir so besser gefällt, vor allem im gesicht! Ich schwemme da immer sehr auf.
@Sasin: Tja da hat sich im Letzten Jahr so gut wie gar nix getan, außer dass ich in jeder Diziplin meine Technik optimiert und gerade was KH und BD angeht stark verbessert habe, sogesehen sind die gewichte schon gestiegen:
KH: 140*7 ( noch von meinem alten best entfernt) [vor einem jahr 2008: 140*10 ]
FKB: 70*16 ( hier werde ich auch immer schon in den hohen wdh bleiben, weils meinem rücken einfach besser passt) [2008: KB 90*10]
FD: 60*5 ( hier war ich schon deutlich besser) [2008: 45*5]
BD: 100*6 ( mache jetzt die zweite TE wieder LH schwer, sonst warens 45iger Khs mal 6) [2008: 90*6]
KZ: +22.5*9 [2008:15*8]
Dips: +30*9[ 2008: 15*8
mh..das wars
Rein vom Gefühl her, spür ich irgendwie jede menge platz nach oben, steigere mich aber der gesundheit wegen weiter ganz piano:professor:
@Burce, mir latte ich will deine form trotzdem sehen.
@ Georgy
Wie immer, einfach top!
Drück dir die Daumen, dass du durchgehend ohne Verletzungen weiter trainieren kannst.
QGeorgy,
wie immer sehr schick ! :-)
Was von mir, kein Schnappschuss, einfach ein "Bild"
sehr schön anzusehen :-) !Zitat:
Zitat von marky_markrswn
DAS ist ja sogar posterreif!!
erinnert mich ein wenig an gollum, sorry :DZitat:
Zitat von marky_markrswn