Ich frag mich eher was mit dem Auge los ist?!
Druckbare Version
Ich frag mich eher was mit dem Auge los ist?!
signed xyxZitat:
Zitat von Sokra
Vielleicht hat er ja auch nur aus Versehen die Vorher-Bilder hochgeldaen und sobald ihm sein Irrtum auffällt, kommen die mit trockenen 120 Kilo? :ratlos:
Dann werdet ihr euch alle ziemlich blöd vorkommen. :professor: :auslach:
wow der arme kerl ist jetzt bestimmt höchst motiviert:kopfwand:
Ist ja mittlerweile Standard hier. Sollte man sich nicht entmutigen lassen davon.
hab mich doch entschlossen alle 3 monate einen vergleich zu machen. zwecks kfa kontrolle
ist halt nichts besonderes zur zeit. aber wird schon :)
geschichte siehe signatur
http://www.250kb.de/u/091117/j/1ecc5219.jpg
bäääm!
sehr schöne form. wie lange trainierst?
paar daten bitte :)
Zitat:
Zitat von baschno
Pump oder nicht?
Klasse sache son memmory effekt, sag mal bescheid ab wann du dich selbst besser als früher einschätzen würdest.
Das was man sieht legt hier so kein anderer hin respekt! Memoryeffekt druff ge******en, da stimmt auch der rest
@baschno
Gut aufgebaut, KFA geht völlig in Ordnung. :kult:
Achja. Gut das du nicht mehr in deiner Sig. drin stehen hast "Nie mehr wieder mehr als 12% KFA", denn dafür wär er dann doch schon einen kleinen Tick zu hoch :zunge:
Zitat:
Zitat von baschno
So wie auf den 2. Bild ist mein Ziel KF. :-)
danke
@gL
momentan seit november wieder richtig. Erstmal diätet und jetzt seit 3 monaten im aufbau. kraftmäßig bin ich nicht gerade stark. bei mir steht die masse erstmal im vordergrund. :-)
fkb mit 80 im satz
bankdrücken mit 100 im satz
kreuzheben mit 140 im satz
größe 175 cm
@Georgy
ohne pump, bei dem warmen wetter ist man einfach besser durchblutet. selber einschätzen ist so ein problem. da ich damals meist einen höheren kfa hatte. selbst letzten noch einen alten bekannten getroffen der "obwohl ich ja jetzt nicht mehr so schlank bin" sagte, du wirst auch immer schmaler :crybaby: . egal das wird schon :-). wenn es so weiter geht sehe ich nächstes jahr "trocken" recht passabel aus.
@bruce,wayne
das mit die 12 % hebe ich mir für´s nächste jahr auf :zunge:
@Moby Dick
wird schon #popcorn
Blub........
http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC001401ed0e28eJPG.2.jpg
@Baschno
Hammer. Wie lang hattest du davor ausgesetzt/Pause gemacht? Oder warum redet Georgy von Memory effekt.
Zitat:
Zitat von Sokra
Ich nenne sowas Ehrlichkeit. Die beiden Bilder sind doch 0 auf Verbesserungsvorschläge o.Ä. ausgericht, sondern einzig und allein auf schicki-micki- guck mal wie geil ich nach rechts gucken kann.
Du untermauerst meine These, schönen Dank. :rock:Zitat:
Zitat von Sokra
6 Jahre kein BB gemacht, vor der Pause war ich schon ein paar Jahre im Training, jetzt hatte ich mich erstmal von fett gewordenen 83 Kg auf dünne 70 runter diätet um dann in den Aufbau zu gehen. Georgy redet halt vom Memory Effect, weil ich schon mal BB gemacht habe und mir das, nach der Pause noch zu gute kommt, hoffentlich geht es so das ganze Jahr weiter :)Zitat:
Zitat von TobStar
Finde ich richtig klasse :daumen:Zitat:
Zitat von baschno
Krass, warum die 6 Jahr Pause? Gerade wenn du schon mal ein paar Jahre am Eisen warst war es doch sicher auch Teil deines Lebens...was hat dich von der Sucht weggebracht?Zitat:
Zitat von baschno
Ausbildung und Weiber waren es damals, leider, war ein riesen Fehler, ich weiß. In den 6 Jahren hätte ich wohl einen 1 a Körper antrainiert aber nun gut wenigstens kommt mir die Zeit vor der Pause zu gute und ich bau schnell wieder auf.Zitat:
Zitat von TobStar
Zitat:
Zitat von TobStar
im knast gabs keine hanteln... :salook:
Mal gucken was noch raus wird.. Ziel sind es noch 11 kg runter zu gehen..
noch 11Kg?? :gruebel:
Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Sieht echt top aus !
wovon willst Du 11kg loswerden? Fett wird wohl nicht möglich sein (ist ja fast nix da :) ) und Muskelmasse wirst Du wohl auch nicht meinen...
Zitat:
Zitat von Heim_Trainer
Och wenn er wirklich hart werden will müssen da schon noch 11 kg runter.
Die letzten Reserven können sich immer gut verstecken .. bei mir an den Armen und Beinen ;)
Und bei den 11 kg sind denke ich auch mal etwas Wasserverlust eingeplant.
wird bestimmt hammer mäßig aussehen :daumen: . dann aber gk fotos machen :)Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
dann bist du aber wettkampfreif :D ..Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Zitat:
Zitat von Schnulle85
Gut erkannt...:D
Hört sich jetzt dumm an, ich weiss.. aber ich will mal gucken wieviel noch runter geht mit einer nicht ganz so strengen Diät. Und 6 Wochen vor dem WK werd ich mal ein Formcheck machen und gucken ob es funzt.
Ich weiss.. man muss sich von vorne rein zu 100% drauf einstellen, aber mein Beruf lässt es leider nicht zu. Ein Riesen zwiespalt.. ich will unbedingt, aber ich muss ja auch geld verdienen.. :zunge:
Du könntest ja auch mit Wettkämpfen dein Geld verdienen ;)
Als was arbeitest Du, dass es dich so einschränkt?
Zitat:
Zitat von arbec
Da ich CBB Klasse bin werde ich damit garantiert nie Geld verdienen. ;-)
Ich leite Studios, bin Selbstständig mit ein paar Projekten, studiere nebenbei. Da wird es schwer...:zunge:
mal ein komplett entspanntes bild von heute
Schöne Hecke :D.
Gibts das auch in größer?
mal 2 schnapsschnüsse... ich wollt auch noch ein paar kg runter!
Sieht immer besser aus. Deine Masse kommt durch den niedrigeren KFA immer mehr zur Geltung. TOP!!Zitat:
Zitat von Kurgebeat
mal 2 schnapsschnüsse... ich wollt auch noch ein paar kg runter!
Jup, echt übel was du da so freilegst.Zitat:
Zitat von Kurgebeat
schaut immer massiger aus :daumen:
..................
hammer. brust is ja mal geil
taillie sieht schön aus im vergleich zum lat und schultern
Zitat:
Zitat von Nino666
inder tat ganz schön krass, gefällt mir gut, ne ander pose wär cool, weil das son bisschen komisch wirkt.
Ja, sieht da irgendwie aus als wäre keine seitliche Bauchmuskulatur vorhanden. :gruebel:Zitat:
Zitat von Georgy
hallo. was wirkt konkret komisch?Zitat:
Zitat von Georgy
Zeylo, die sind nicht vorhanden. :)
Zitat:
Zitat von Nino666
nix ich will nur mehr bilder sehn :D
ne weil die perspektive von so weit oben ist, sieht man den lat so schlecht..daher ist die tailie so extrem lang..oder ist sie das wirklich :evil: