Meine Rede... ääh... Frage! >)Zitat:
Zitat von dergroßetod
Druckbare Version
Meine Rede... ääh... Frage! >)Zitat:
Zitat von dergroßetod
solange die fremde Flöte meine ist...:DZitat:
Zitat von *Schneewittchen*
am besten hätte jeder mensch 3 feste fikkbeziehungen, wovon man mit einer fest zusammen ist. dann hätte man doch abwechslung und alle wüssten bescheid. :D
Da gibts doch ruckzuck Eifersucht weil die feste denkt, man würde die anderen öfter bumsen, die eine andere will zur festen werden, die eigene hat nen anderen der nen längeren hat und will dort öfter georgelt werden.. nene, das gibt Mord und Totschlag. :nono:Zitat:
Zitat von loki77
Außerdem haste dann ja bei drei Frauen, die jeweils von drei Pimmeln bedient werden eine riesen Chance auf irgendwas nettes, da die drei Pímmel ja auch wieder drei Frauen haben usw.,... und dreifaches Risiko einer Schwangerschaft, während die feste von dir theoretisch von zwei anderen geschwängt werden könnte.
:vogel:
Wie gesagt, von der anderen poste ich erstmal kein Bild.. Is eh nur Gesicht, da gibts zähnemäßig wenig einzuschätzen. :zunge:
Frauen habe auch Gefühle ihr Mistkerle!
AHA! do liescht nämlisch dor hase im bfeffor!Zitat:
Zitat von dergroßetod
Bin mir nicht sicher ob syntax nur trollt oder wirklich so ein white knight ist...
du bist doch eigentlich schon ne Weile dabei hier :DZitat:
Zitat von Sokra
Zitat:
Zitat von Syntax
Ja hast recht, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass ihr jemand den link geschickt hat.