"nene, der coleman und die ganzen anderen monsters nehmen nuescht!!!"
oder auch
"bei 12 wiederholungen machste masse, bei 15 machste definition"
zzzZZZzzzzZZZZZzzzzZZZZZzzzz
Druckbare Version
"nene, der coleman und die ganzen anderen monsters nehmen nuescht!!!"
oder auch
"bei 12 wiederholungen machste masse, bei 15 machste definition"
zzzZZZzzzzZZZZZzzzzZZZZZzzzz
Wurde mir auch so beigebracht von den Trainern im Studio!Zitat:
Zitat von Nepumuck
Trainer:
"10 Minuten Crosser oder Fahrradfahren reicht aus, dann sofort Arbeitssätze machen."
Ich war bei nem kumpel zuhause und da waren noch so ein paar typen die ich nicht kannte.
Der eine dann zu mir: Trainierst du? ich: ja n bisschen.
Dann waren die schon beim thema und es gab ganz grosses Kino:
Anfuerer der Truppe (AT): Bodybuilding muskeln sind halt gepumpt.
Lemmings: Ja is schon so (zustimmend nickend)
AT: siet gut aus, aber echte muskeln wie von fussball bedeuten halt auch kraft
Lemmings> stimmen zu
AT: wenn man Proteine nimmt, muss man schon gar nicht mehr trainieren, dann waechst es einfach nur noch
Lemmings: sind top einverstanden
Ich: hab mir das ganze so angehoert, der kumpel merkte, was ich mir so dachte.
Kumpel: lass gut sein, ich weiss was du denkst, aber es ist die muehe nicht wert, sie werden nicht verstehen.
"Du musst direkt vor dem Training einen Eiweissshake trinken, dann pumpst du das Eiweiss direkt in die Muskeln" lol
Ein Kumpel hat mir mal von so nem BBer in seinem Studio erzählt der zu so nem 60kg Typen gemeint hat: (auf die Frage wie er denn auch so dicke Arme bekäme?) "Sich nach'm Training einen runterholen und dann kurz bevor's dir kommt ganz fest zudrücken! Dann schießt das ganze Eiweiß direkt in die Arme!"
Ganz schön fies, der arme Kleine :balabala: :zunge:
wenn du stoffst,wirds deine freundin schon mitbekommen in sachen libidoZitat:
Zitat von Reinkarnation
ind was macht er dann da??? die geräte putzen?Zitat:
Zitat von Handsome
* das ist ja keine echte kraft, ich hab echte kraft (glauben meistens fette typen über 50)
* Kraft kriegt man nur vom "orbeiten" (wieder so n prolo Bauarbeiterspruch)
* Nach körperlicher Arbeit die absolut einseitig und vom fitnessfaktor fast wertlos ist: "Da sparst Dir das Fitnesscenter"
* Zum Kraftaufbau braucht man hauptsächlich viel Fett.
* Viele Wiederholungen sind gut für die Definition (weiß das hatten wir schon aber ich konnte nicht anders :-))
* In der Sauna schwitzt Du das ganze fett raus
* Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt lässt dich genau an den Stellen abnehmen
* Verwend doch einen Bauch-Schlank Gürtel der wirkt
* Nimm L-Carnitin da nimmst voll ab
* Ok L-Carnitin wirkt nur bei Ausdauertraining (Ist genauso Schwachsinnig, die supplementierung bringt nie etwas da es von den Muskelzellen nicht resorbiert wird..)
* Fett in Muskeln umwandeln und "ich brauch erst mehr fett das ich Muskeln aufbauen kann"
Du willste doch Masse aufbaun?! Dann darfst du nicht im Pullover trainieren, denn wenn du schwitzt kannst du nicht zunehmen :balabala:
10/10Zitat:
Zitat von medardus