Ich muß sagen Musti sieht wirklich super aus! :d_up:
Aber irgendwie nicht "Spektakulär" Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll aber da ist etwas was ihn von den Top5 unterscheidet.
Druckbare Version
Ich muß sagen Musti sieht wirklich super aus! :d_up:
Aber irgendwie nicht "Spektakulär" Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll aber da ist etwas was ihn von den Top5 unterscheidet.
:shock:Zitat:
Zitat von 8pack
:gruebel:
sag mal .. reicht Dir allein DIe Pose nicht?
wenn das nicht Spektakulär genug ist.
ich glaub du hast nich ganz verstanden was er sagen wollte. aber deine antwort + (natürlich) bild war abzusehen.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hi DSG ;)Zitat:
natürlich sieht er gewaltig aus! ich hab ihn ja auch schon einige Male live gesehen. Die Beine (leider nicht auf den Bildern) sind der Hammer.
Ich kann es vielleicht nicht richtig in Worte fassen. Er ist ein Top BB aber er ist kein "Tier".
die einzige pose die mir weniger zusagt, ist die side chest!
kann mir nicht helfen, aber die könnte er besser bringen!?
gerade bei den stelzen, käme sie optimal in szene gesetzt, äusserst brutal!
GruSS
Brachialis
ich glaub das wird nix
so sehe ich das auch!Zitat:
Zitat von 8pack
ähhh..Sorry.. @ndre wenn ich seine Antwort..Zitat:
Zitat von @ndre
richtig deute.. dann habe ich Ihn schon verstanden!Zitat:
Zitat von 8pack
Und den Spruch mit den „(natürlich) bild“ war mir von Dir auch klar.. hast Du ja nicht zum ersten mal gebracht ;)
Aber @ndre wir reden hier von Bodybulding das kann man nicht anders als mit Bildern belegen .. ;)
Aber Gut ich lasse mich gerne belehren.. nicht das gleich nen Spruch kommt ich würde einen Profi und bekannten immer in Schutz nehmen.. wobei ich immer versuche Sachlich zu bleiben..
Aber jetzt zum Thema belehren..
Zitat:
Zitat von squat
Was ist den in eueren Augen ein Tier?
Hat nur Ronnie Coleman das recht sich Tier zu nennen?
musti ist definitiv nen tier, und nen ganz schön gewealtiges noch dazu
Morgen DSG,Zitat:
ich versuche es nochmal!
Also Musti ist ganz klar einer der besten BB der Welt. Er hat kaum Schwächen und eine sehr schöne Linie. Das ist das was ich als Laie festgestellt habe. Ob das stimmt? Egal so sehe ich das.
Aber warum ich ihn nicht als "Tier" bezeichne ist schwer zu erklären. Ihm fehlt etwas was z.b ein Cutler,Rühl,Cormier,Coleman usw haben.
Selbst ein Mike Matarazzo sah brutaler aus find ich und das obwohl Musti sicher der bessere BB ist.
Vielleicht liegt es am Auftritt? Oder an der symphatischen Zahnlücke? Ich weiss es nicht.
Er muß mal richtig auf die ***** hauen! "Time To Say Goodby" fand ich für sein Posing auch völlig daneben! Schönes Lied und tolles Posing keine Frage aber es ist doch nicht Zeit auf wiedersehen zu sagen!
Er muß das viel aggressiver angehen!
Nunja vielleicht hab ich mich jetzt ein wenig verständlicher ausgedrückt.
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg!
Gruß
8pack