Zitat:
Zitat von bervely
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von bervely
nikomaus *g*
*schluck*
Talentierter Nachwuchs
Edit: Der Text unter dem Bild im Album is auch nicht schlecht! :))
Hier noch eins, um RedSonja zu ärgern :zunge: hähä
Die Bilder sind ürbigens diesen Sommer in der Jagst entstanden. Falls es jemaden interessiert...
Zur Abwechslung mal wieder ein Foto... hoffentlich ohne Diskussionsstoff über zu viel oder zu wenig Haut ;)
Und noch eins hinterher... mein aktuelles Lieblingsbild
Ist es nicht schön, so eine Frau wie "GOLDSTÜCK" zu haben und immernoch verliebt zu sein........
ich merke ihr lebt gesund oder musstet ihr euch für die bilder erstmal mut ansaufen :shock: jetzt ist das miststück auch noch ne säuferin :finger: besoffene muschi :ausruf:Zitat:
Zitat von Spessarthulk
:daumen: :knuddel:
Nee, ich war stocknüchtern... Und seit wann haut EIN Jacky ne gestandene Frau um? Das gilt bestenfalls als Inspiritation und gibt ne gesunde Gesichtsfarbe :evilzunge: ;)
@sternchen
Ich gehe mal davon aus, dass du hier aufgeräumt hast - was auch absolut nötig war. Aber bei allem Respekt vor deiner Arbeit als Mod, finde ich es etwas voreilig, wenn du Beiträge prompt löschst. Ich würde schon gern früh noch lesen können, was nachts geschrieben wurde (hatte ne Benachrichtigung, aber leider keinen Beitrag mehr finden können). Im übrigen steht hier auf den Vorseiten immer noch genug Text, also von daher sollte der ein oder andere Textbeitrag wohl auch in deinen Augen kein Problem darstellen. Nichts für ungut! :winke: