Ich dachte beim Bodybuilding gibt es sowas nicht.
Druckbare Version
Ich dachte beim Bodybuilding gibt es sowas nicht.
@ Markus Becht
genauso meinte ich es auch.
Wenn man sich für den Mr. O qualifiziert, muss man auch teilnehmen .
Ich denke er würde es auch sofort machen. So eine Teilnahme ist ein Traum, oder ? Deshalb ist es ja so schade.
@ All
ich gratuliere Dennis natürlich sehr zu seiner Leistung , nur ob man
auf so einen 5ten Platz zufrieden sein soll...
Ich wäre es nicht.
kamali ist an sich kein Gegner für Wolf, denke Dennis ist da schon in einer anderen Klasse. Wenn er noch ein bischen reift hat er das Zeug zu einer absoluten Top Platzierung.
Wünsche ihm noch 10Kg Fleisch im unteren Lat. ;-)
Tut mir echt leid aber DW hätte sich wirklich vor King Kamali platzieren müssen.Wobei man sagen muss dass sich king auch gut verbessert hat.
was nützt es aber da mitzumachen beim mr o wenn man dann hinten platziert wird? dann lieber noch etwas reifen und dann da mitmachen und richtig zuschlagen!Zitat:
Zitat von Frank2
Mann soll einfach mitmachen ohne gross zu überlegen !
Wann hat man mal die Chance ?
Wenn man selbst nichts erwartet, schaft man oft die besten Ergebnisse / Resultate.
man kann sich aber auch schaden damit, zwecks image, sponsoren . . . sollte man wohl überlegen als profi.Zitat:
Zitat von Frank2
Zitat:
Zitat von squat
In Dennis' Fall allerdings unwahrscheinlich. Zum einen hat er bereits mit BMS einen großen Sponsor und zum anderen dürfte auch im Falle einer schlechten Platzierung die "Übersehen"-Regel greifen.
Paratus
Tolle Bilder @Jeff !! von den Figure-Damen. Echt gut getroffen. Und das Licht war besser als in Texas:)
Ich glaube richtig heisst er "Shari Kamali". Kamali hat mal angegeben, dass Shari in "Farsi" (Farsi = iran. Sprache) König bedeuten soll. Daher haben sie inZitat:
Zitat von Antiscan
Amerika "King Kamali" daraus gemacht...
Kamalis 4. Platz war natürlich "königliches Glück"....obwohl er sich gegenüber der Europashow verbessert hat.
Könnte mir gut vorstellen, dass es in St. Susanna wieder zu der Situation kommt,
dass auch ein 4. Platz die Quali zum Mr. Olympia-Wettkampf bedeutet.
Kann garnicht vorkommen, da von den Teilnehmern(zum jetzigen Zeitpunkt) nur 2 qualifiziert sind!Außer die drei ersten vom Atlantic City Pro nehmen auch in Santa Susanna teil´, was ich mir nich vorstellen kann.