Ganz viele Leute.
Druckbare Version
Ganz viele Leute.
Ich bin 33 und viel Spass im Leben :D
Nix heiraten :daumen:
Nix Kinder :daumen:
Und nix mehr Hund in Avatar, wie ich grad sehe :winke:
31.. Ha-Ha!!
Kiddies! :auslach:
Wer macht denn sowas :salook:Zitat:
Zitat von Asgard
Genauso ist es nämlich!Zitat:
Zitat von kezual
Wir sind wirklich auf dem Weg der Besserung gewesen und momentan ist es wirklich perfekt. Ich denke mal schon, dass sich die Aktionen irgendwie gelohnt haben, wo ich ihr gezeigt habe, wieviel es mir eben wert ist mit ihr. Gut ist es natürlich, dass das jetzt nicht mehr auf die Art und Weise nötig ist...
Mittlerweile hat sie sogar Angst mich zu verlieren oder dass ich sie betrügen könnte. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich das nicht machen würde bei ihr, aber trotzdem sagt sie immer wieder mal, dass sie Angst davor hat...
Aber sonst ist echt alles top :dreh:
Klingt irgendwie nach "Jungs haben einen Penis, Mädchen haben eine Vagina. Wir wollen für immer zusammen sein, Hihihi..."
Glaub mir, die hat nicht so einen Tanz gemacht, weil sie mit ihrer Schwester keinen Kaffee trinken will, die nächste Runde ist vorprogrammiert, da kanns jetzt noch so perfekt sein.
hmmmnmnmnnnhihihihi :rotwerd:
Ontopic:
Ja das könnte ich mir auch vorstellen.
Klar, die weiß jetzt genau, dass sie machen kann, was sie will.
Aber mal ehrlich, sone rosa Brille brauch ich auch, einfach aufsetzen und alles ist auf einmal totaaaal perfekt und so, man ist urplötzlich sowas von auf dem Weg der Besserung, sozusagen mit Vollgas ab in die zwischenmenschliche Perfektion.
Brauch ich, wo krieg ich, was kost das?