Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal was aktuelles : Ich seit paar Wochen eine Diät mit verschiedenen Zyklen kcal liegt zwiischen 3800- 4300 , mit fast 500gr Protein und unmengen (mehr als 1kg) an Gemüse geparrt mit 7+ Liter Wasser.
Wegen dem hohen Proteinanteil hatte ich Angst, dass ich Übersäuert bin.
Deswegen hab ich ne Laktat messung machen lassen ,
mein Laktat wert liegt genau bei 1.0 kwasi komplett Basisch = Ideal zustand .
Offseason mit bischen Dosen Thunfisch und Cola light, usw und fast keinem Gemüse lag er bei 3.0 ... was gerade noch im Toleranzbereich ist.
Meine Erfahrungen mit der aktuellen Diät sind super durch die Zylen das auf und ab der Khs und Fett bleib ich ziemlich Prall.
Vorteil an meiner bisherigen Diät der Atkins diät ist jedoch, dass man um einiges schneller an Gewicht abnimmt , unkontroliert kann das aber ziemlich in die Hose gehen ;)
also ne Pendeldiät ist um einiges sicherer.
Ein aktuelles Video :(Leider hat der Akku aufgegeben als es Spannend wurde ;))
6 Weeks out
http://www.youtube.com/watch?v=LwbJF...ature=youtu.be
Bin gespannt wenn es trocken ist .
nach 8h. Biliotheke gleich Beintraining :) mal sehen was geht
gewicht schwankt um 110 kg rum knapp unter 110 war ich heute vor 2 tagen (nach 2 tagen cardio und trainingpause) wog ich 112kg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 17897gewicht liegt bei 106-107kg. Die Phase Fisch richtet ordentlichen Schaden an ^^ ab und zu ess ich noch Hänchen weil ich mich sonst zu schwach fühle.
vor na woche Kniebeugen mit
210kg mit Gürtel x 6 mal gemacht ( das fand ich im Nachhinein zu viel) hab ziemlichen Muskelkater im unteren Rücken auch gehabt
ebend Beine trainiert
Beinstrecker
3x 40kg x15
Kniebeugen
60/100/140 kg x10
170kg x8 mal mit Gürtel ( war nicht bis zum versagen dafür aber durchgänig Glut angespannt und langsam ausgeführt) Ich denke das ist sicherer so zu trainieren ( Diät) anstat mit Max gewicht schreien usw
Einbeniges Kreuzheben
zichmal 20kg x12
Ausfallschritte
zichmal 12kg
Goodmornings an Mp
2x 60kg x15
Wadenheben Kh zwei 40kg
2x 50wdh
und noch gestrecktes Kteuzheben mit Khx
2x30kg 15
Was ich als nicht gesundheitsorientiert ( damals getrieben auf dem Weg zu meinem Idealbild) verstehe sind Aufnahmen aus dem Jahr 2015. Anbei ein Bild.
Anhang 42517