Warum mit so viel Wasser? Schon klar das es nach nichts schmeckt. Ich mach, unabhängig welches Whey, auf 400ml Wasser 60g Whey.
Druckbare Version
Ja 600ml Wasser ist voll uebertrieben.
Ich hab gerade ca45gr auf 250ml Wasser gehauen(schoko myprotein)
Das hollandwhey hat schlechtere werte dafuer.
Und schlecht fuer ein whey insgesamt.
naja egal bin eigentlich nicht so ein geschmacks fanatiker außer es geht um banane!! :D
Hatte früher immer ESN Whey un dachte gibt geschmacklich nix besseres ABER hab jetzt Optimum Whey Gold erhalten und muss sagen der Geschmack Cookies and cream ist einfach geil! loeslochkeit Top schmeckt mit Wasser ud milch ,Und schmeckt Super lecker auch mit Dextrose ;)
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Whey.
Und zwar ist mein Native Whey von Myprotein (Haltbarkeit noch 6 Monate) mittlerweile sehr verklumpt. In der Dose haben sich wirklich große Klumpen gebildet, die fast so hart wie Steine sind. Außerdem riecht das Eiweiß sehr merkwürdig (stark chemisch).
Der chemische Geruch kann nicht von der Dose kommen, da auch das Native Whey, welches noch im Beutel ist, genauso chemisch riecht und ebenfalls sehr stark verklumpt ist(Beutel war die ganze Zeit luftdicht verschlossen und stand im Schrank).
Würdet ihr das Eiweiß noch weiter verwenden oder sicherheitshalber entsorgen?
Gibt es generell einen guten Grund stark verklumptes Eiweiß nicht mehr zu verwenden oder ist nur die Sensorik des Eiweißes beeinträchtigt?
Also wenns ranzig riecht wuerde ich es weghauen.
Ich weiß nicht was natives whey ist?
Das normale von mp verklumpt nicht u.generell habe ich das noch nie gehabt.
Aufjedenfall ka.cke...
Warum lässt man sowas überhaupt 6 Monate stehen? :confused:
Mach es weg Kauf neues!
Achso entschuldige mein fehler #spank :(
Ich wuerde es mal testen wenn bauchbeschweren hast Hau weg :)
Leute ich kann euch www.cibatus.de empfehlen.
Könnt ihr euch selber das zusammenmischen was ihr für wichtig haltet bzw was ihr haben wollt.
Hab bis jetzt
-Heidelbeer-Cocos
-Mango
-Cocos-Ananas
-Mojito
-Ahorn
-neutral
gehabt.
Alle mit Geschmack lösen sich super, schmecken echt gut (nicht künstlich) in Milch und in Wasser is auch ok.
Das reine löst sich bissl schlechter und schmeckt halt nach nix aber is echt ok.
Nett, jedoch zu teuer ;-) Proteinmixer.com gibt es ebenfalls seit einigen Jahren. Alles zu teuer.
Wie schmeckt das Strawberry von MyProtein?
Finde es sehr lecker in 200-300 ml wasser.Zitat:
Wie schmeckt das Strawberry von MyProtein?
Sagen wir ich kauf mir jetzt ne Kilo Packung ESN, wie sollt eich das dann zu mir nehmen ? Jedentag 3 Shakes ?
Ich bin eh dünn und in der Massephase wäre da ein Weight Gainer nicht besser ? Ist ja immerhin günstiger ^^
Wenn du zunehmen willst, dann iss mehr. Whey wir dir da nichts helfen!
Wheight gainer ist guenstiger aus den Grund da es zu ca.70-80%aus Maltodextrin besteht was
du dir auch einzeln holen kannst 5kg 16euro in etwa.
Nachdem Training nimmst dann ca.40gr.malto u.40whey.
Das ist im Endeffekt der gleiche Inhalt nur mit besserer zusammensetzung u.billiger.
Ansonsten wie @phillipp sagt lieber essen.
100gr.hflocken sind um laengen besser als 100gr.so ein fertig gainer.
Ja richtig: Wobei Malto halt schneller die Speicher auffüllt.. Übrigens, nur zu empfehlen: Whey mit Sojamilch.. Ich nehme Optimum nutrition mit leichter Sojamilch, besser als wasser auch kein fett
Außerdem schmeckt die schaizze.
Denkst du trinkst nen pürierten Baum, weils so nach Pflanzenfasern schmeckt.
Wird myprotein eig. teurer oder warum wird das 5kg Impact Whey Protein mit Geschmack jetzt für 62,29 € verkauft?
Habe vor ca 2 Wochen dort für das gleiche nur 60 Euro und paar Zerquetschte bezahlt.
Oder schwanken die Preise wie beim Benzin :D ?
Ja bei mir zeigts auch 62euro an.
Ist aber immer noch spitze der preis.
Als ich das erste mal da bestellte hat ein 5kg sack 80euro gekostet.
Bräuchte ein Egg Protein mit Geschmack, mit guten P/L Verhältniss
Jemand ein Tipp?
Hat jemand schon mal nen Zucker freien Sirup von z. B. Soda Club in geschmacksneutralen Protein probiert?
LSP hat auch ein egg http://www.lsp-sports.net/epages/155...lectSubProduct
auch ohne taste wie die meisten eggs.Der geschmack wird aber wie bei allen Eggs so lala sein.
nummer eins ( http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html ) oder zwei ( http://basics-shop.com/Protein-Eiwei...-384d4200bd6a/ ) bestellen ?
nummer eins
danke! :winke:
habe 11,3kg whey abzugeben, hier der link zum thread:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...13#post2591113
Erstmal ne Frage, die den Post HIER rechtfertigt:D
- ist das Impact Whey von MyProtein geschmacksneutral auch ok oder ist das irgendwie unangenehm mit Wasser? Ich denk zwar - geschmacksneutral ist geschmacksneutral...aber irgendwie schüttelt´s mich bei dem Gedanken:winke: sind ja aber 15 € weniger auf 5 Kilo...
- und (sry für offtopic) kann jemand guten Gewissens en Mehrkomponenten von MyProtein emfehlen (nicht für mich, würd´s nur mitbestellen...gedacht als Mahlzeitenersatz)?
Dankeschön:winke:
auch noch geschmacksneutral zu nehmen um paar euro zu sparen lohnt sich nicht, außer du willst selber süßen.