Heissa, das freut mich aber Cira! Herzlichen Glückwunsch, und man sieht es doch auch schon!
Auf den Bildern sieht es so aus, als würde der rechte Arm auch langsam wieder voll beweglich. (Nur nichts überstürzen da!)
Druckbare Version
Heissa, das freut mich aber Cira! Herzlichen Glückwunsch, und man sieht es doch auch schon!
Auf den Bildern sieht es so aus, als würde der rechte Arm auch langsam wieder voll beweglich. (Nur nichts überstürzen da!)
http://www.bbszene.de/board/files/7999_1137341042.jpg
hast ein klasse Körper und ein schönes Gesicht :bussi:
@sternchen
Wie wärs mit n paar Bildchen von dir? Siehst auf deinem Avatar ja recht vielversprechend aus, fänds herzallerliebst wenn du hier n paar posten würdest auf denen man mehr als das Gesicht sieht...
jo würde mich auch ma gern sehn. ihr avatar gefällt mir sehr gut :daumen:Zitat:
Zitat von millencolin
Cira is back !! :d_up:
Freut mich sehr, dass es wieder bergauf gaht !
Pass ein bisschen auf Deinen Arm auf. Und danke für die Fotos :)
Sterni hatte schon mehrfach super Bilder gepostet - nachdem allerdings damals wirklich jedesmal der Zickenterror ausbrach, öffentlich und per PM hat sie sich, wie so viele andere auch mittlerweile, entschlossen keine Bilder oder nur sehr wenige zu posten.
P.S. Sterni - ich hoffe das durfte ich so sagen... ;-)
Wirklich schade..!
Trotzdem find ich man sollte sich von paar Neidern nicht davon abhalten lassen! Soweit ich weiß kann Sternchen ja auch entsprechend sanktionieren wenn die Sprüche zu dumm werden...?
von stenchen waren wirklich schöne bilder hier, wie von einigen anderen, schon schade das es so oft ausgeartet ist und immer weniger weitere bilder gepostet haben.........
mein trai. bezieht sich leider erstmal noch auf den linken arm und bauch,,...alles andere an den air maschinen mit 2 kg ;-( und beine, beinstrecker und curler geht mit vollgas ;-) beinpresse und kniebeugenmaschine kann ich auch nicht zu viel gewicht nehmen, da das gewicht die auch kaputte schulter belastet und auch zu sehr auf den oberarm drücken würde... freue mich aber mitlerweile schon über diese klenigkeiten, und das ich den arm wieder fast normal hoch und runter bekom. und beugen kann......
Zitat:
Zitat von kane666
*******e jetzt bin ich verliebt :D
(gelöscht)
häää? warum wieder wechhhh??
@ Monika weil eigentlich kein Fitnessbabe....
@andi
naja , so schrecklich sah sie nu nicht aus
schon hübsch , fand die fotos nur nicht so klasse .....
Natürlich ist die hübsch - hab sie ja auch geheiratet. :rotwerd:
Sind halt leider keine Digi-Fotos habs eingescannt, versuche es noch besser zu machen und stell das nochmal rein.
Zitat:
Zitat von MickeyRocks
mir persönlich etwas zu heavy aber steckt eine menge arbeit in diesem körper...
Vom Fotoshooting mit Fotograf Dieter Bruse...
Da darf ich mich anschliessen! Mehr! ;-)
Einfach beneidenswert!
Dem schliesse ich mich an :d_up:Zitat:
Zitat von Sternchen
sieht fantastisch aus Nicole !!!
Sehr schöner Shoot. Gruß nach nebenan :)Zitat:
Zitat von -Nicole
klasse Fotos, wie immer!!! :daumen:
respekt, super fotos......
gruß Cira
@Nicole:
Alle Achtung!
@Muckimaus:
Endlich mal wieder ein Post... Wann gibt es denn von Dir mal wieder Bilder? Haben mir immer ausnehmend gut gefallen...
Mir gefällt hier nix!In gewisser hinsicht scheinen sich manche frauen ihrer weiblichkeit zu berauben.
Schlecht sehen die nicht aus, aber in gewisser hinsicht sind mir die bilder von Nicole zu einseitig (nicht alle, aber einige). Hm mein fall isses nicht.
........ "unglaublich"Zitat:
Zitat von der_unglaubliche
........aber wahr" :sorg:Zitat:
Zitat von Squatting Bull
jedem seine meinung, bin ich klar dafür, aber frage mich, ob man diese mit ausdrücken wie "billig" versehen muss??? man, (oder sollte ich in diesem fall lieber MANN schreiben) könnte ja auch überlegen, ob jemand durch eine derartige äußerung sich verletzt fühlt? natürlich nur dann, wenn entsprechende einrichtungen vorhanden sind um dies auch zu tun..........Zitat:
Zitat von FBBFan
ich frage mich leider immer und immer wieder, was ein forum mehr bereichert:
- solche bilder oder
- derartige kommentare
nur mal so zum nachdenken................
ach ja: @ nicole: :daumen: einfach nur :daumen:
Billig ist was anderes... könnte ich aus diesem Forum massenweise Bilder anführen!
Überlegt mal das hinter den Nicks hier Menschen stehen die Ihr mit Eurer Ausdrucksweise verletzen könntet! Es muss einem ja nicht gefallen, aber muss man denn dann überhaupt was schreiben?
Oft denke ich es ist nur der Neid weil einige Frauen hier so viel Aufmerksamkeit bekommen. Also muss man so einen bösen Komentar vom Stapel lassen damit die Damen wieder auf den Boden kommen. Dabei sind sie überhaupt nicht abgehoben sondern nur stolz auf Ihre Fotos. Und das zurecht wie ich finde..
Word :daumen:Zitat:
Zitat von Shana
@ nicole :troest:
Naja , billig war vielleicht nicht unbeding das richtige wort, aber wie soll man sich denn anders ausdrücken immer nur im tanga ( bei manchen bildern siehts ja nicht schlecht aus). Typen hier lassen sich doch auch nicht ständig im Elefanten Tanga ablichten.
Na so würd ich das aber nicht sehen, Nur weil z.B. armin scholz an wettkämpfen teilnimmt, ist er bei Fotos nicht ständig im slip zu sehen.
Ich will euch ja gar nicht reinreden, manches ist schön anzusehen und manches "in meinen Augen" eben nicht!
Knallhartes Argument dem kann man kaum etwas entgegenbringen!Zitat:
Zitat von der_unglaubliche
Ich find dich lustig! :d_up:
Hot Pants sehen auch gut aus!
@der unglaubliche
zu Dir passt das Wort billig bedeutend besser - kein Bild von Dir und schön hinter dem Nicknamen verstecken.
Unglaublich mit 99 kg und nem schlappen 44er Arm ???
Oder bezieht sich das "Unglaubliche" auf die grenzenlose Ignoranz mit der Du dämliche Postings von Dir gibst ?
Lese Dir mal Nicoles Signatur durch - wie für Dich gemacht....
Hab doch gar nix weiter gesagt, hab ich irgend ein wort über Ihren Körper verloren? Der sieht wirklich spitze aus, das lässt sich nicht bestreiten-aber ich lasse mich doch nicht von dir anpflaumen. Das sind ja sitten, weis schon warum das Forum als unfreundlichstes bezeichnet wird-wenn da solche wie du daher kommen und ein gleich dumm anmachen.
Ach so ja, du bist natürlich der Held, entschuldige das ich keinen 50 cm arm hab, sorry!Hat nicht jeder die gene eines Supermanns
Wieso werd ich jetzt nur bemahnt, er tut doch als wäre er der König hier, hab auserdem schon das billig zurückgezogen!
Er hätte doch blos mal sein profil mit meinem vergleichen können, das da ein paar Jahre altersunterschied liegen und ich noch etwas Zeit hab schwachstellen aufzuarbeiten ist ihm natürlich nicht in den sinn gekommen.
Sowas lässt das übliche Bodybuilder klischee aufleben.
Mehr sag ich nich dazu.
@der unglaubliche
Das könnte mir vielleicht in den Sinn kommen, wenn Du Blitzmerker ein Geburtsdatum angegeben hättest.....
Poste doch einfach Bilder von Dir - vielleicht kann Dir jemand beim ausmerzen Deiner Schwachstellen helfen....
Unfreundlich ist das Forum nur dann, wenn Typen wie Du mit nicht überdachten Postings einen Tread kaputt machen.
Gott sei dank denken die meisten User hier anders....
So habs gleich mal geändert! Ich kenne meine schwachstellen, und werde erst dann bilder von mir Posten wenn ich es für angemessen halte. Deinen Körper hab ich noch nicht, sieht ja auch sehr gut aus -keine frage, aber wer genau hinschaut kann in dem Posting wo billig stand auch erkennen das es aufeinmal weg ist.
So ich würde meinen , jetzt is hier schluss und die frauen posten weiter ihre bilder!
Wow !
Geht doch - obwohl Du zugeben musst, das editieren nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Denke einfach demnächst vorher über Deine Wortwahl nach, dann kommen auch keine "bissigen" Antworten.
Mit 22 hast Du auf jeden Fall noch viel Zeit etwas zu erreichen - ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Ich hoffe das die Mädels hier jetzt nicht verschreckt sind und noch weiterhin schöne Bilder posten.